Alle Bewertungen anzeigen
Gema (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
sehr sauberes und gutes Hotel in bester Strandlage
5,0 / 6

Allgemein

Waren Mitte Mai dort und konnten die Ruhe noch genießen, bevor die Saison startet. Leider waren wir nur viel zu kurz da (5 Nächte). Wir haben die unmittelbare Strandlage sehr genossen und auch genutzt. Das Wasser ist wunderschön an der Stelle und der Strand sehr gepflegt. Es gibt eine Bar mit Snacks, Duschen und Toiletten. Ein Fels spendet (Wind-)Schatten, falls man keinen Sonnenschirm mieten möchte. Das Hotel war sehr sauber, modern und gemütlich gestaltet. Das Essen, bis auf das Frühstück, war sehr lecker, abwechslungsreich und frisch. Das Spa ist sehr schön mit seinen etlichen Stationen, wie Sauna, Hamam, Floating Becken, Hydromassagen, Pools, Kneipbecken und Duschen. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir würden zur selben Zeit auch wieder kommen. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer dort sehr voll und hektisch zugeht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gema
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe und die Standnähe unseres Hotels als Höhepunkte Ihres Aufenthalts empfunden haben. Unsere direkte Lage am gepflegten Strand von Can Picafort ist tatsächlich etwas, auf das wir besonders stolz sind. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte bezüglich der Sauberkeit und des Designs unseres Hauses sowie der Qualität unseres Essensangebots. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen frische, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen zu präsentieren. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Ihre lobende Erwähnung unseres Spa-Bereichs ist ebenso eine Freude für uns. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste durch die verschiedenen angebotenen Entspannungsstationen rundum wohlfühlen. Wir schätzen auch Ihre Einschätzung, dass die Reisezeit außerhalb der Hochsaison zu einem noch angenehmeren Aufenthalt führt, und freuen uns, dass Sie diese Zeit bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels