- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für drei Sterne sehr zu empfehlen. Alle Bereiche bis auf die abendliche Gastrononie mit sehr gut zu bewerten! Empfang und Rezeption sehr freundlich. Wir hatten ein Endzimmer am Gangende. Somit hatte unsere Toilette ein Fenster, was sehr gut ist. Balkon zur Straßenseite. In der Nebensaison ist dort relativ wenig Verkehr, so das man Nachts ruhig schlafen konnte. Die Zimmer sind solide eingerichtet. Etwas hellhörig sind sie. Sauberkeit sehr gut. Das Abendessen ist reichhaltig und frisch. Leider nicht wirklich schmackhaft. Eher fader Geschmack der Speisen. Da fehlt der Mut in der Küche den Touristen gute regionale landestypsiche Kost zu servieren. Besonders zu empfehlen ist der SPA Bereich. Der ist wunderbar. Da fehlt es an nichts und ähnelt einer kleinen Thermenlandschaft. Auch der Außenbereich mit der Poolanlage ist schön. Besonders hervorzuheben, das 25m Sportbecken. Das Hotel liegt in San Baulo. Nähe zum Strand ca. 100m. Nach Can Picafort Zentrum sind es zu Fuß ca. 15-20min. Bushaltestelle nach Alcudia, Cala Millor etc. direkt vor dem Haus. Im Ganzen zum empfehlen. Allerdings im Frühjahr sehr viele Sportler. Evenutell störend für manche nicht so sportliche Menschen. Radverleich direkt gegenüber der Straße!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 87 |
Hola Christian, eine Beschreibung des Hotels und der Serviceleistungen, wie man sich wirklich ein Bild davon machen. Vielen Dank und bis zu einem weiteren Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager