Wir haben eine Reise als Paar unternommen und uns dieses Mal viel im Hotel aufgehalten, da wir am Pool entspannen wollten. Wie in jedem Hotel gibt es Vor- und Nachteile: Pluspunkte - Größe und Sauberkeit der Zimmer, Reinigung des Zimmers war sehr gut inkl. Kleiner Aufmerksamkeit - Rezeption 24 Stunden erreichbar - Nähe zum Strand: in ca. 3 Minuten ist man am Meer - die Hotelanlage ist sauber und gepflegt - die meisten Mitarbeiter*innen sind freundlich und aufmerksam - es gibt 2 Pools, im großen kann man tatsächlich auch mal Bahnen schwimmen - es wirkt alles in allem nicht überfüllt - Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ okay, immer frischer Fisch und frisch zubereitetes Fleisch Minuspunkte: - viel zu wenig Sonnenschirme auf der Anlage. Ich darf momentan krankheitsbedingt nicht viel in die Sonne und so war man gezwungen einen Schirm zu reservieren weil man sonst keinen abbekommen hätte. Das Hotel verspricht dass reservierte Liegen entfernt werden, das entspricht leider nicht den Tatsächlichen - die Auswahl der all inclusive Getränke ist sehr begrenzt: 2-3 Cocktails (sowohl mit als auch ohne Alkohol) sind im Angebot inbegriffen, für den Rest (z.B. Aperol Spritz) muss man zahlen. Sehr schade - beim Frühstück gibt es weniger Auswahl, es ist sehr herzhaft ausgerichtet (Bacon, Bohnen, Kartoffel Rösti, usw.,) Wer Müsli essen möchte wird leider etwas enttäuscht - teilweise könnten die Mitarbeitenden etwas aufmerksamer sein Alles in allem war unser Aufenthalt schön und wir haben uns die meiste Zeit wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JULIA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Vielen Dank für die Bewertung und die Kommentare zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers geschätzt haben. Die tägliche Zimmerreinigung mit den kleinen Aufmerksamkeiten zeigt die Hingabe unseres Housekeeping-Teams. Besonders erfreulich ist auch, dass Sie die gepflegte Hotelanlage und die Qualität unseres Speisenangebots mit der frischen Zubereitung positiv hervorheben konnten. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anmerkungen bezüglich der Sonnenschirme und der Getränkeauswahl haben wir zur Kenntnis genommen. Auch Ihr Feedback zum Frühstücksangebot werden wir in unsere Überlegungen einbeziehen. Abschließend möchten wir betonen, wie sehr es uns freut, dass Sie die zentrale Lage nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und unsere beiden Schwimmbecken genießen konnten. Die ruhige Atmosphäre ohne Überfüllung trägt zu einem entspannten Aufenthalt bei. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels