- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur auf einen kurzen Trip in diesem Hote, deswegen sind einige Bereiche nicht beurteilt. Mit zwei Ausnahmen war alles super. Das Geschirr im gesamten Hotel war nicht sauber. Weder die Gläser an der Bar noch das Geschirr im Restaurant. Die Geschichte mit dem "kostelosen Leihwagen inklusive" ist der reine Nepp! Ich habe für die "obgligatirische Versicherung" mehr bezahlt als anderswo für einen besseren Wagen mit besseren Leistungen! Das Hotel liegt leider ganz am östlichen Ende der Strandpromenade von Can Picafort, weit weg vom Schuss! Ansonsten würde ich das Hotel sofort wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard, Inez & Dorle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Muchas gracias, eine super Bewertung. Vielen Dank dafür und für den Hinweis mit den Gläsern. Wir werden unsere Geschirr-Waschstraße überprüfen lassen, damit dieses Problem schnellstens beseitigt wird. Das Angebot mit dem kostenlosen Mietwagen ist immer wieder ein Grund für Beanstandungen. Daher möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, es richtig zu erklären. Unser Hotel arbeitet mit einer Mietwagenfirma zusammen, die bis zum 15. Mai keine Mietwagen-Gebühr erhebt, wo man aber nur die Versicherung bezahlen muss. Dieses Angebot gibt es ab 5 Tagen Mindest-Mietdauer und kostet mit Teilkasko dann 60 € oder mit Vollkasko 100 € für die gesamte Mietdauer. Falls man tatsächlich etwas günstigeres findet, sollte man sofort dort buchen. Wir hoffen, dass es trotz dessen ein schöner Urlaub war und wir beim nächsten Mal es besser verständlich machen können. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager