Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard, Inez & Dorle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit klitzekleinen Mängeln
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nur auf einen kurzen Trip in diesem Hote, deswegen sind einige Bereiche nicht beurteilt. Mit zwei Ausnahmen war alles super. Das Geschirr im gesamten Hotel war nicht sauber. Weder die Gläser an der Bar noch das Geschirr im Restaurant. Die Geschichte mit dem "kostelosen Leihwagen inklusive" ist der reine Nepp! Ich habe für die "obgligatirische Versicherung" mehr bezahlt als anderswo für einen besseren Wagen mit besseren Leistungen! Das Hotel liegt leider ganz am östlichen Ende der Strandpromenade von Can Picafort, weit weg vom Schuss! Ansonsten würde ich das Hotel sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard, Inez & Dorle
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Muchas gracias, eine super Bewertung. Vielen Dank dafür und für den Hinweis mit den Gläsern. Wir werden unsere Geschirr-Waschstraße überprüfen lassen, damit dieses Problem schnellstens beseitigt wird. Das Angebot mit dem kostenlosen Mietwagen ist immer wieder ein Grund für Beanstandungen. Daher möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, es richtig zu erklären. Unser Hotel arbeitet mit einer Mietwagenfirma zusammen, die bis zum 15. Mai keine Mietwagen-Gebühr erhebt, wo man aber nur die Versicherung bezahlen muss. Dieses Angebot gibt es ab 5 Tagen Mindest-Mietdauer und kostet mit Teilkasko dann 60 € oder mit Vollkasko 100 € für die gesamte Mietdauer. Falls man tatsächlich etwas günstigeres findet, sollte man sofort dort buchen. Wir hoffen, dass es trotz dessen ein schöner Urlaub war und wir beim nächsten Mal es besser verständlich machen können. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager