- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 5 Stockwerken mit jeweils zwei Zimmerfluren. Man kommt in die 1. Etage rein. Dort befinden sich Rezeption und ein paar Zimmer. Im Erdgeschoss alles weitere dann wie Essenssaal Zugang zu Pools, Bar usw. Es gibt zwei kleine Aufzüge. Sauberkeit war echt Top. Guter Zimmerservice, jeden Tag neue Handtücher. Auf Wunsch kam das Zimmermädchen Nachmittags erst zum putzen. (Schild an die Tür hängen) Alle sprechen gut Deutsch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. DasHotel bietet Halbpension und All inklusivan. Zu unserem Zeitpunkt waren es überwiegend deutsche Urlauber. Aber allen Alters von jung bis alt.
Zimmer ist groß genug für 2 Personen. es gibt ein Doppelbett, eine Couch, ein Kühlschrank, Balkon mit Tisch und Stühlen, einen Wasserkocher, Bad mit Dusche, telefon (überteuert:-D) Alles war sauber und im guten Zustand. Der Farbstil ist nicht jedem sein Geschmack aber ok :-D Das Bad hat keinen Fön und das einzigste was uns gestört hat ist, dass die Handtuchstnage direkt am klo bzw über einem Bide? hing.
Essen im ganzen gut. Abwechslungsreich und warm :-D Alles wurde in Buffett-Form angeboten. Jeden Tag irgend was anderes. Fleisch, Fisch, Nudeln, Soßen, Salate, Nachspeise, Obst. Nie gab es an einem Tag das gleiche wie am vorherigen. Es gibt ein großes "Restaurant" mit Terrasse. Die Tische werden immer super schnell abgeräumt und neugedeckt. Das Personal immer freundlich und für nen witz bereit. es war immer sauber. nachgefüllt wurde reichlich. wir sin gut satt geworden. Natürlich nicht so ein luxus wie in einem guten teuren Restaurant.
Freundlich waren immer alle! Zimmerreinigung wie schon erwähnt auh top und Sauber. Es gibt einen wäscherum den wir wohl nie benutzt haben mit Waschmaschine und Trockner glaub ich. Zusätzlich wird ein Duschraum angeboten da man bei Abreise das Zimmer um 10 verlassen soll. Eigentlcih ganz gut aber etwas klein. Das Gepäck kann man solange in einem Raum eingeschlossen lassen. Der Arzt kommt nur auf "Bestellung" und verlangt Höchstpreise. Also lieber erst einmal in der nahen Apotheke um Rat fragen. Hat mir auch erstmal geholfen. Da ich eine Wunde am Bein hatte. Das einzige was etwas nervig war, wa die Unterbesetzung der Rezeption. Sobald ein Schwung ankam war es etwas chaotisch. Wir sind Abends um 23 Uhr erst angekommen mit 5 anderen paaren. Jeder musste erst irgendwelche Zettel ausfüllen und dann alles etwas durcheinander. Da viele Leute ja auch kein anstellen kennen ;-D Hat sich aber dafür immer entschuldigt.
Das Hotel befindet sich fast direkt am Strand. Man muss nur aus dem Hotel links die Straße runter. Ca. 100 Meter?! Also echt nicht weit weg. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Autovermietunmit billigen Preisen. Die Straße runter ein paar Shops. Natürlich etwas teurer als die Spar-Märkte im Centrum.Ein paar Snack Möglichkeiten sind auch überall zu finden. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 1 Stunde. Alles ist gut ausgeschildert. Das centrum ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen in ca 5 Minuten oder auch zu Fuß am Strand entlang. Dort ist auch ein größerer Badestrand ohne Felsen und nicht so dicht belegt als direkt am Hotel. eine Ausgrabungsstätte lässt sich zu Fuß bewandern. Einfach Richtung Strand und dann rechts über die "Felsen". Ansonsten weden viele Ausflugsmöglichkeiten von den Reiseveranstaltern angeboten mit Abholung am Hotel. Die Drachenhölen bei porot Cristo sind zu empfehlen. Oder der "Karibikstrand" Es Trenc. Echt super bei tollem Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 2 Pools. beide gut. Der lange ist super zum schwimmen. Liegen waren auch immer frei. Es gibt eine Sonnenterrasse. Liegen und Schirme waren neu und immer geputzt. Animation gab es auch es wurden verschiedene Angebote am Tag gemacht. Auch tauchen, reiten, Volleyball, verschiedene Wasserspiele und Aquafitness. Auch nicht zu aufdringlich. Für die kleinen mehrmals in der woche eine disco und ein kinderclub. Nicht so zu empfehlen finde ich den Ausritt für 20 Euro. Landschaft is schön und der Ritt dauert ca ne Stunde. Aber die Pferde isnd schon so automatisch, die wissen wo es langgeht und machen genau das was das Vorpferd macht. Nix mit eigenem reiten :-D wer nicht reiten kann hats leicht. Nach dem reiten werden die PFerde so komplett wie sie waren abgestellt. Lieber ein paar euro mehr ausgeben und zur Rancho Grande fahren. Tauschschnupperkurs ist im Hotel umsonst und auch mal ganz witzig. Der Strand ist auch ok. 2 Liegen mit Schwirm kosten 8,50. nen Handtuch tuts auch ist aber wenig platz durch die ganzen Liegen. Deswegen der Strand näher am Centrum ist größer und man kann besser ins Wasser gehn. wasser war sauberund warm wie ne Badewanne. echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |