Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen ein guten Eindruck. Es liegt sozusagen in "zweiter Strandreihe". Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das kostenlose Wifi ist ok für whats app für alles andere nicht geeignet. Es sind sehr viele deutsche Urlauber, wie für Mallorca üblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Man fühlt sich in die 80iger Jahre zurückversetzt. Es gibt renovierte Zimmer, diese werden als Superiorzimmer angeboten. Sie sind sehr schön und den Standardzimmern in jedem Fall zu bevorzugen. Es gibt ein Ameisenproblem, da die Balkontüren natürlich nicht dem "deutschen Standard" entsprechen krabbeln die Ameisen ins Zimmer. Wir hatten eine Tüte Gummitierchen auf dem Nachttisch offen stehen lassen. Als wir Nachmittags ins Zimmer kamen, war die gesamte Tüte voller Ameisen. Die Duschkabine ist sehr schön, da ein "Regenwaldduschkopf" vorhanden ist, jedoch gab es in unserem Bad nach jedem Duschvorgang eine Überschwemmung, da kein richtiges Gefälle in der Duschzelle vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen empfanden wir als mittelmäßig. Gut empfanden wir, dass es eigentlich zu jedem Mittag-und Abendessen frisch gebratendes Fleisch gab. Es gibt häufig zum Abendbrot einen speziellen Braten wie z.B Schweinerücken. Dieser wird von einem Koch direkt am Buffet angeschnitten. All diese Braten egal ob Spanferkel, Schweinerücken oder ganze Puten sind furztrocken, was schade ist, da die Idee gut ist. Die Säfte des all inclusive Angebots sind die typischen Konzentrate, zuckersüß. Kaffe gibt es am Automaten oder direkt an der Bar. Der Kaffee an der Bar ist zu bevorzugen, da er frisch zubereitet wird. Die im all inclusive Angebot enthaltenen Cocktails werden mit den bereits beschriebenen Saftkonzentraten zubereitet. Mein Rat an das Hotel: Zum Essen: Der Koch, welcher das Fleisch direkt am Buffet frisch brät sollte das Fleisch weder anschneiden noch plattdrücken. Beides habe ich beobachtet. Das Fleisch wird dadurch trocken. Säfte/Cocktails: Es wäre besser für das all inclusive Angebot lieber nur 2 Cocktails anzubieten und diese mit richtigen Säften zuzubereiten und nicht mit dem süßen Konzentrat. Hier ist Qualität statt Quantität gefragt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Menschen sind sehr sehr hilfsbereit und stets freundlich. Das gesamte Personal versteht deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 1 bis 1,5h, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Die Fahrt mit einem Mietwagen sollte ca 40-50 min dauern. Das Hotel befindet sich im westlichen Teil von Can Picafort und liegt daher außerhalb des Zentrums.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gut eingerichtetes Fitnesscenter. Für Radrennfahrer ist Mallorca generell sehr gut geeignet. Die beiden Poolanlage sind sehr schön. Es gibt ausreichend Liegestühle, es ist sauber. Jeden Tag gibt es zahlreiche Sportangebote wie Wassergymnastik etc. eine Kinderdisco, sowie Abendanimation für die Erwachsenen Gäste. Für Mallorca typisch: es gibt keine hoteleigenen Strände, so dass die Liegen und Schirme selbst bezahlt werden müssen. Der Strand in diesem Teil des Ortes ist nicht ganz so schön wie der im Zentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Benjamin, vielen Dank für die positive Bewertung und die Ratschläge für unsere Küche. Ein echt hilfreicher Kommentar auch für die anderen Urlaubssuchenden, die sich ein reelles Bild von hier machen können. Die Standard Zimmer werden dieses Jahr alle umgebaut und dann werden wir bestimmt mehr Punkte bekommen bei einer weiteren Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das ganze Ferrer Team