Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Tip Top
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, indem wir uns es haben richtig gut gehen lassen. Das Essen war Top und vor allem sind sie auf mein Handycap eingegangen, ich habe nämlich Zöliaki (Glutenunverträglichkeit). Aber auch das war kein Problem. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Die 3 Sterne sind mehr als verdient und ich würde immer wieder dort Urlaub machen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nadine, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen, und dass Sie auch mit dem Essen sehr zufrieden waren hinsichtlich Ihrer Glutenunverträglichkeit. Wir empfehlen unseren Gästen gleich bei ihrer Ankunft uns umgehend darüber zu informieren, damit wir uns darauf einstellen können und somit ihnen helfen können. Bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüsse Ihr Ferrer Hotel Janeiro Team