- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Echt schönes Hotel mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Jedes hat ein Balkon. Hotel mit großer Poollandschaft, Sonnendeck, tollem Animationsprogramm und umfangreichem Wellness- und Freizeitangebot. Wir hatten Halbpension...das nächsteMal buchen wir aber AI da dort die gesamte Getränkevielfalt inklusive ist. Altersdurchschnitt zu unserer Reisezeit war über 30. Also alles in allem sehr ruhig und ausgeglichen :-) Handy Erreichbarkeit super, um die Ecke gibt es auch eine Telefonzelle. In den kleinen Läden sind die Lebensmittel wahnsinnig teuer deswegen empfehlen wir jedem bei Anreise das benötigte in einem der Supermärkte zu kaufen...ähnlich wie bei uns Rewe und so. Dort ist Preis Leistungsverhältnis super. Eigentlich wie in Deutschland. 1,5l Wasser für 30 cent(Zum vergleich: das gleiche Wasser im Souvenirshop kosten 1,50) Wetter ist ausserhalb der Saison mehr als optimal...ausser im September sollte man immer damit rechnen dass es ca. 2 Wochen schlechtes Wetter gibt. Wir sind am 23.09. angreist und dies war der letzte Tag von 10 Tagen Regen. danach wieder hochsommerliches Wetter. Ausflüge nach Palma bei Nacht mit spätabendlichem besuch der Kathedrale und Busfahrt zum Cap Formentor darf man sich nicht entgehen lassen. Nächstes mal machen wir eine große Inselrundfahrt und besuchen die Tropfsteinhöhlen in Portocristo. Bei vielen Veranstaltern kann man diese Ausflüge super günstig buchen. Alles in allem jedem zu empfehlen, es gibt viel zu entdecken, man lernt die Insel von ihrer ursprünglichen Seite kennen. Hotel ist guter Ausgangspunkt für Entspannung, Badeurlaub und tolle Ausflüge
Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind farblich abgestimmt im mediterranem Stil eingerichtet. Einfach aber gemütlich und chic. Doppelbett, Couch, Schreibtisch mit Spiegel. Großer Einbaukleiderschrank mit Safe. Mit Klimaanlage die aber logischer Weise rauscht wenn man sie an hat...deswegen haben wir sie nachts nicht benutzt. Bad mit Wanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Es wird jeden Tag geputzt und zu unserer Zeit hat es auch jedes mal nach Desinfektion gerochen. Wir hatten unseres hinten zur Poollandschaft hinaus. Trockenmöglichket für Badesachen auf kleinem Wandtrockner. Kleiner Fernseher mit einigen wenigen deutschen und spanischen Sendern. Bei offener Balkontür ist nachts nur das plätschern des Pools zu hören oder an einem Abend gab es bis nachts Disco...aber da in der Nähe auch einheimische Wohnungen,geht es nicht länger als Mitternacht.
Ein großer Speisesaal sowie ein attraktiver Freisitz für alle Mahlzeiten. Sehr abwechslungsreiches Kalt Warm Buffett. Man geht auf die Touristen ein indem ausser den landestypischen Speisen auch deutsche Sachen anbietet. Essen ist wirkliche ausreichend und auch von echt guter Qualität...nichts matschiges oder schlecht gewürztes...echt ausgewogen. Atmosphäre ist sehr gemütlich. Ausreichend Personal sorgt dafür, dass jeder Gast an einem sauberen einladendem Tisch sitzt. Bei Halbpension muss man zum Abendessen die Getränke zahlen. Beim Frühstück gibt es Kaffe, Tee, Milch etc. und Fruchtmischgetränke (keine Säfte) inklusive.
Sehr freundliches Personal kümmert sich täglich um die Sauberkeit der Zimmer. Sonderwünsche (z.B. zusätzliche Handtücher oder frische Decke) werden ohne weiteres berücksichtigt. Wäsche waschen kann man für 3 Euro in der hoteleigenen Waschmaschine. Für 5 Euro kann man sich Verpflegungspaket zusammen stellen lassen. Auf besondere Anliegen (Badehose war vom Balkon auf den dachvorsprung gefallen :-) reagiert Personal gelassen und freundlich.
Der Strand ist zur Fuß in 2 Minuten erreichbar...einfach die Straße runter...wir sind immer schon in Badesachen los gelaufen. Wunderschöne Strandpromenade und Hafen...alles zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es allerlei Restaurants, Kneipen und viele kleine Läden mit Souvenirs und Lebensmitteln des täglichen Bedarf. Sehr empfehlenswert ist mal zur Fuß durch den Ort zu laufen da es sich in der näheren Umgebung um einheimische Siedlungen handelt. Total ruhig (Nebensaison) aber auch ein Ausflug in die Supermärkte der Stadt...es gibt 2 große...1 davon kann man in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Zu den Nachbarorten kommt man ganz einfach mit der Buslinie die mehrmals täglich fährt. Haltestelle direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach perfekt ist die Poollandschaft mit einem ganz großen Becken...für diejenigen die auch im Urlaub ihre Bahnen schwimmen möchten, einem kleinerem in dem man stehen kann, einem Whirlpool und einem Kinderbecken. Wenn man rund um die Pools keine freien Liegen mehr bekommt...tatsächlich schwierig da sehr beliebt hat man auf der großen Sonnenterasse genug Platz und meiner Meinung nach ist das der bessere Platz da man dort seine Ruhe hat. Liegen und Schirme gibt es am Pool kostenlos. Am Strand gegen Gebühr. Duschen und Toiletten separat im Aussenbereich damit man nicht immer ins Hotel muss. Alles sehr gepflegt und sauber. Wurde wohl erst neu angebaut. Für Kinder gibt es einen Kinderclub (bestimmt für die Hauptsaison) Für uns großen gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm tagsüber sowie auch abends. Sport und Wellness kommen auch auf keinen fall zu kurz...Fitness im Pool, Wasserball, Kostenloser Fitnessraum oder entspannen in der hoteleigenen Wellnessanlage...für jeden was dabei. Wir haben bei Ankunft einen Gutschein für 3 Tage WellnessWasserlandschaft bekommen...einfach toll. Wenn man dann noch Lust auf Massagen etc. hat kann man sich das zusätzlich buchen für erschwingliche, übliche Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |