Wir sind seit ca. 1 Woche hier und haben ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr hellhörig (man hat im Zimmer eigentlich keine Ruhe weil man sogar bei geschlossener balkontür die Nachbarn reden hört) und die Einrichtung hat schon die besten Jahre hinter sich. Die Betten sind sehr unbequem und wir wachen jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. In der ersten Nacht haben wir uns zusätzliche Decken aus dem Schrank geholt und dachten dass diese am nächsten Tag bezogen werden. Falsch gedacht... Nachdem wir an der Rezeption um Bettdeckenbezüge gebeten haben wurde es erledigt. Jedoch war mein Bezug schmutzig (Grasreste am Bezug) naja man möchte sich ja auch nicht immer beschweren... Das Bad ist sehr herunter gekommen, verfärbte Fugen und die Toilette ist eine Katastrophe, richtig ekelhaft. Unterhalb des Randes braune Verfärbungen. Alte verkalkte Armaturen teilweise auch verfärbt... Am meisten enttäuscht sind wir vom Zimmermädchen. Das Bad ist schlecht geputzt und war bei der Anreise verstaubt. Der Balkon wird wohl nicht geputzt, der Aschenbecher nicht geleert und gestern stand der Aschenbecher voll im Zimmer und es hat im ganzen Zimmer nach Zigaretten gestunken. Generell sind wir mit der Zimmerreinigung sehr unzufrieden trotz Trinkgeld... Aber das werden wir uns jetzt sparen. Das Buffet morgens und abends ist reichhaltig und mit viel Auswahl, mit dem Essen sind wir sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Wir sind mit dem Mietwagen hier und es gibt rund um das hotel immer einen Parkplatz. Das Schlimmste an diesem Aufenthalt sind die alten durchgelegenen Matratzen und die zimmerreinigung . Zum Strand sind es zu Fuß ca. 2 Minuten, ein Schirm und zwei Liegen kosten 11,50. Der Strand ist schön und es gibt immer einen freien Platz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Sarah, wir können nicht nachvollziehen, warum Sie nicht sofort zur Rezeption oder dem Gaestemanager gekommen sind, um jegliche Probleme beheben zu lassen. Ein Urlaub ist viel zu schade, um diesen bis ans Ende abzuwarten und dann darüber zu schimpfen. Gerade in Ihrem Fall wäre es einfach, die Matratzen gegen neue auszuwechseln. Genauso auch die Probleme mit der Zimmerreinigung. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um positive sowie negative Kritikpunkte zu bearbeiten. In Ihrem Fall hätten wir gleich Lösungen parat gehabt und Sie hätten zumindest noch die zweite Urlaubswoche ohne Rückenschmerzen genießen können. Unser Ratschlag an alle Urlauber: Sprechen Sie mit uns vor Ort, es gibt eigentlich immer eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager