Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Unbequeme Betten, schlechte Zimmerreinigung
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit ca. 1 Woche hier und haben ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr hellhörig (man hat im Zimmer eigentlich keine Ruhe weil man sogar bei geschlossener balkontür die Nachbarn reden hört) und die Einrichtung hat schon die besten Jahre hinter sich. Die Betten sind sehr unbequem und wir wachen jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. In der ersten Nacht haben wir uns zusätzliche Decken aus dem Schrank geholt und dachten dass diese am nächsten Tag bezogen werden. Falsch gedacht... Nachdem wir an der Rezeption um Bettdeckenbezüge gebeten haben wurde es erledigt. Jedoch war mein Bezug schmutzig (Grasreste am Bezug) naja man möchte sich ja auch nicht immer beschweren... Das Bad ist sehr herunter gekommen, verfärbte Fugen und die Toilette ist eine Katastrophe, richtig ekelhaft. Unterhalb des Randes braune Verfärbungen. Alte verkalkte Armaturen teilweise auch verfärbt... Am meisten enttäuscht sind wir vom Zimmermädchen. Das Bad ist schlecht geputzt und war bei der Anreise verstaubt. Der Balkon wird wohl nicht geputzt, der Aschenbecher nicht geleert und gestern stand der Aschenbecher voll im Zimmer und es hat im ganzen Zimmer nach Zigaretten gestunken. Generell sind wir mit der Zimmerreinigung sehr unzufrieden trotz Trinkgeld... Aber das werden wir uns jetzt sparen. Das Buffet morgens und abends ist reichhaltig und mit viel Auswahl, mit dem Essen sind wir sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Wir sind mit dem Mietwagen hier und es gibt rund um das hotel immer einen Parkplatz. Das Schlimmste an diesem Aufenthalt sind die alten durchgelegenen Matratzen und die zimmerreinigung . Zum Strand sind es zu Fuß ca. 2 Minuten, ein Schirm und zwei Liegen kosten 11,50. Der Strand ist schön und es gibt immer einen freien Platz.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sarah, wir können nicht nachvollziehen, warum Sie nicht sofort zur Rezeption oder dem Gaestemanager gekommen sind, um jegliche Probleme beheben zu lassen. Ein Urlaub ist viel zu schade, um diesen bis ans Ende abzuwarten und dann darüber zu schimpfen. Gerade in Ihrem Fall wäre es einfach, die Matratzen gegen neue auszuwechseln. Genauso auch die Probleme mit der Zimmerreinigung. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um positive sowie negative Kritikpunkte zu bearbeiten. In Ihrem Fall hätten wir gleich Lösungen parat gehabt und Sie hätten zumindest noch die zweite Urlaubswoche ohne Rückenschmerzen genießen können. Unser Ratschlag an alle Urlauber: Sprechen Sie mit uns vor Ort, es gibt eigentlich immer eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager