- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 6. mal im Janeiro und haben uns wieder pudelwohl gefühlt. Stillstand in Bezug auf Erneuerungen gibt es hier nicht. Für Schwerbehinderte wurde am Pool ein Lifter angebaut. Der Speisesaal wurde mit einem Raumtrenner und entsprechender Beleuchtung aufgewertet. Auch der Barbereich wurde renoviert. Es gibt jetzt keine Stolperstufen mehr, alles ist ebenerdig. Das was uns nicht so gefallen hat, war das Angebot des Animationsteams. Vor allem die Art und Weise der Wassergymnastik (nichts für Ältere) und die hierzu sehr nervende Musikbegleitung, die auch wegen ihrer Lautstärke nicht nur von uns als belästigend gesehen wurde. Das war in den Jahren zuvor angenehmer. Aber hieran kann man ja arbeiten. Ansonsten gab es überhaupt nichts Negatives zu berichten. Vom Service, Essen, vor allem Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals bis hin zur Sauberkeit war alles einwandfrei. Auch wenn 2016 das "verflixte" 7. Jahr ansteht: Sollten wir gesund bleiben, kommen wir wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Hola Detlef, ein berauschender Kommentar. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sehen, dass wir permanent daran arbeiten, alle Schwachpunkte zu beseitigen. Dazu brauchen wir natürlich die konstruktive Kritik unserer Gäste, die uns dabei mithelfen, das zu schaffen. Wir erwarten euch bei eurem siebten "verflixten" Mal. Mit freundlichen Grüßen Das ganze Ferrer Team