Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für uns von der Größe genau richtig. Nicht zu groß und überfüllt,wie es in manch anderen Hotels vielleicht der Fall ist. Es waren Hauptsächlich Familien, pärchen und Rentner in dem Hotel. Von den Nationalitäten alles gemischt. Von Deutschen, Schweizern, Engländern und Russen. Das Hotel war immer top gepflegt und ist in einem guten Zustand. Zumindest sind uns keine großen Mängel aufgefallen. Wir hatten HP und hat uns vollkommen gereicht. Für das WLAN mussten wir im Appartmnent 2€ bezahlen. In der Lobby ist es aber gratis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment und waren von der Ausstattung positiv überrascht. Es ist komplett renoviert und hatte moderne Möbel und sogar 2 Flatscreen Fernseher, 1 im Schlafzimmer, 1 im Wohnzimmer. Was uns fehlte waren zusätzliche Ablageflächen denn gerade mit Baby oder Kind braucht man diese. Den Kleiderschrank fanden wir auch etwas zu klein für 3 Personen. Die Lautstärke hat uns am meisten gestört im Appartment. Erst der Hund der gegenüber ständig gebellt hat,dann die gegenüberliegenden Nachbarn(einheimiche,direkt angrenzendes Wohngebiet)die gerne noch bis Nachts auf Ihrer Terrasse gessesen und geredet haben und dann noch der Appartmentnachbar der Nachts geschnarcht hat. Für mich waren die Nächte nicht gerade erholsam. Und das obwohl wir es gewohnt sind auch mal einen Hund bellen zu hören,da wir selber einen haben,aber dieses dauergekläffe war für uns unerträglich. Ich weiß nicht wie das Gäste sehen die evtl.gar nichts mit Hunden am Hut haben. Wie es in den Hotelzimmern mit der Lautstärke ist kann ich nicht beurteilen,vielleicht sind die ganz ruhig. Wir hätten zwar die option gehabt in ein Zimmer umzuziehen aber uns erschienen die Zimmer etwas zu klein für eine Familie. Der Hund war dann 2 Tage still und dann fing er leider wieder an zu bellen. Vielleicht findet der Hotelier ja eine Lösung für dieses Problem denn für uns ist das ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war immer reichhaltig und auch abwechselnd. Uns hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer TOP! Sehr nettes Personal. Nette Bedienungen! Hatten immer ein Blick in den Kinderwagen geworfen und mit unserer kleinen Späßchen gemacht. Absolut Kinderfreundlich! Auch als wir eine Reklamation hatten ,wegen der Kühlschranktür die sich nicht richtig Schließen lies ,wurde schnell gehandelt und am Abend als wir ins Appartment zurück kamen war sie schon repariert. Wir hatten auch eine Beschwerde wegen ständigen Hundegebell abends ab 21 Uhr. Am 3.Tag in Folge haben wir uns Beschwert und uns wurde direkt ein anderes Zimmer angeboten und die Polizei wurde gerufen. Dann war auch ruhe und wir sind erstmal im Appartment geblieben. Die Dame an der Rezeption war aber sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist vom nächsten Strand 2min. zu Fuß. Der Transfer dauerte vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde. Wir hatten aber einen Privattransfer von daher wissen wir nicht wie lange es sonst gedauert hätte(welche Hotels noch angefahren werden) Bis ins Hauptzentrum von Can Picafort muss man schon gut zu Fuß sein. Wir haben ca. 20 min. gebraucht und wir laufen schon schnell ;-) war aber kein Problem für uns man läuft ja direkt am Meer entlang. Man kann auch mit dem Taxi bis ins Zentrum fahren,kostet 5€ und dauert 5 min. das haben wir auch 1x in Anspruch genommen. Taxistand ist direkt beim Hotel sowie eine Bushaltestelle. Von der Bushaltestelle kommt man nach Alcudia und kostet 1,80€ p.P. Was man evtl.bedenken sollte,da das Hotel direkt an der Straße angrenzt wo die Busse halten ,dass es etwas laut werden kann wenn man am Pool liegt da der Bus direkt vorm Hotel Ahält. War für uns aber nicht so störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist schön übersichtlich. Es gibt 1 Pool mit Kinderbecken und einen großen Schwimmpool wo man auch mal in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen kann. Es gibt dort sogar einen Lifeguard der einem auch mal mit den Sonnenschirmen und Liegen behilflich ist. Es gibt GENUG Liegen und Sonnenschirme!!! Es ist halt immer das gleiche mit den typischen Liegenreservieren. Im Urlaub möchte ja man auch ausschlafen und sich nicht den Wecker stellen um noch eine Liege zu bekommen. Wir haben das auch nicht gemacht! Wir sind gegen 10 Uhr an den Pool und haben immer noch eine Liege bekommen. Es ist also nicht erforderlich zu reservieren. Eine frechheit finde ich die Leute die Reservieren und dann den ganzen morgen am Strand sind und gegen Mittag dann ihr reservierten Liegen beziehen. Ich weiß das ist ein allgemeines Problem aber vielleicht findet da das Hotel nochmal eine Lösung. Denn das ist ärgerlich für die ,die evtl. von einem Ausflug kommen und keine Liege mehr bekommen nur weil andere reservieren und es sich am Strand bequem machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Stefanie, besten Dank für den ausführlichen Bericht. Schade, dass ein schöner Urlaub wegen einem kläffendem Hund einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Wir werden versuchen, mit dessen Besitzer ein Gespräch zu führen, um das Problem irgendwie zu lösen. Die anderen Anwohner werden wahrscheinlich genauso genervt sein und entsprechend genauso interessiert sein an einer sinnvollen Lösung. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager