- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit scheinbar vielen kleinen Zimmern. Zustand allgemein in Ordnung, jedoch insgesamt sehr laut. Essen eher durchwachsen, von schlecht bis genießbar. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man besser ein Superiorzimmer buchen.
Wir hatten ein Economyzimmer gebucht und bezüglich Lage und Ausstattung ein eher schlechtes Zimmer erwartet. Die Lage war im EG direkt neben dem Eingang an der Straße. Die Zimmerausstattung war Zweckmäßig. Sich darüber zu beschweren wäre wegen der o. g. Umstände unfair. Jedoch war das Badezimmer eine Zumutung: Vom Toilettensitz aus konnte man sich auf dem Waschbecken abstützen. Die Handtuchhalter befanden sich direkt neben dem Toilettensitz auf Sitzhöhe, was nicht unbedingt hydienisch ist. Insgesamt war nur eine Ablage vorhanden, die sich direkt vor dem Spiegel befand und auch schon von den Hotelutensilien zugestellt war. Seinen eigenen Kram abzustellen war so gut wie unmöglich. Das Licht dort macht es für Frauen so gut wie unmöglich sich fertig zu machen. Ein Ganzkörperspiegel ist nicht vorhanden, wenn man sich Ausgehfertig macht ist man daher zwingend auf das Urteil von Mitreisenden angewiesen. Insgesamt denken wir sind die Economy- und Normalzimmer nicht empfehlenswert. Scheinbar muss man sich in einem Superiorzimmer einchecken.
Das Frühstück war gut. Für jeden ist was dabei. Brot, Wurst, Käse. Eier auf diverse Arten zubereitet. Müsli, Joghurt und Obst. Wobei es keine Abwechslung gab aber die Reichhaltigkeit macht das wieder wett. Das Abendessen war zu Anfang sehr schlecht. Vieles kaum gewürtzt. Fleisch und Fisch waren tot gegart. Nach einer Umfrage im Hotel gab es eine Besserung zumindest auf Kantinen-Niveau, was OK ist für so viele Gäste. Wirklich glücklich macht einen das Essen dort aber nicht. Die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Im Innenbereich sitzt man wie in einer Mensa, es ist eng und laut. Im Außenbereich ist es schon besser, jedoch ist hier nicht sehr viel Platz. Während der Nebensaison ging es, wir können uns jedoch vorstellen, dass es während der Hauptsaison Probleme geben wird. Das Essen ist mit ein Grund, warum wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
Sehr guter Eindruck direkt am Anfang: Wir wurden nett empfangen und uns wurde Wasser, Saft oder Sekt als Begrüßung angeboten. Da wir sehr früh angekommen sind, war unser Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig, wir konnten uns aber in einem Duschzimmer frisch und fertig für den Strand machen. Am Frühstücktisch sowie beim Abendessen wurden wir schnell und freundlich bedient und es wurde rasch abgeräumt.
Vor dem Hotel befinden sich ein paar für Touristenorte typische kleine Läden mit Strandbedarf und einigen Lebensmitteln. Der Strand Son Boulo ist nur wenige Meter entfernt. Zum bekannten langen Sandstrand, der sich von Ca'n Picafort bis nach Alcudia durchzieht ist schon ein kleiner Fußmarsch erforderlich. Restaurants und Nightlife findet man eher im Kern von Ca'n Picafort. Auch hier muss man einige Meter laufen. Wer lauffaul ist, kann aber den Bus nehmen, der hält direkt vor der Tür und ist nicht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Es gibt zwei Pools, einen Plantschbereich mit Wirlpool und Kinderbecken und einen Schwimmbereich. Die Wasserqualität wird überwacht und alles wirkt sehr sauber. Wir haben den Pool nur an zwei Nachmittagen wegen viel Wind am Strand genutzt und konnten immer noch ein Plätzchen auf den Liegen finden. Jedoch bekamen wir mit, dass einige Besucher sich darüber beschwerten, dass Liegen bereits früh am Morgen reserviert werden und haben dies auch vom Frühstückstisch beobachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hola Janina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für uns ist es ein Zeichen, dass gut immer noch gut genug ist und wir uns mehr anstrengen müssen, um die Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Wir werden speziell unser Küchenpersonal aufstocken, um alle Geschmäcker abdecken zu können. Bei den Standard Zimmern haben wir auch schon eine Renovierung für diesen Winter geplant. Bei einem weiteren Besuch können Sie dann alle Veränderungen beurteilen und danach bestimmt eine Weiterempfehlung geben. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager