Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
War vor Jahren mal top jetzt eher Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr stark nachgelassen Waren 2012 das erste mal dort und seitdem jedes Jahr dort Es war immer wie nach Hause kommen Personal sind schon wie Freunde Seit diesem Jahr hat das Hotel einem neues Management und es hat sich vieles ins Negative verändert Viel Müll kaputte Terrassen Möbel usw Wir werden nach 10 Jahren Stammgäste nicht wieder kommen 😢


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok und sauber Putzfrauen schienen oft überfordert Entweder fehlten Handtücher oder Toiletten Papier Aschenbecher auf dem Balkon wurden mehrfach vergessen zu leeren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer das gleiche


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind absolut Top 👍🏻❤️ Alle sehr Kinder lieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation und wenn sehr schlecht oder langweilig Der beste Animateur wurde entlassen 😢


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Treue zu unserem Aufenthalt in den letzten zehn Jahren mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in diesem Jahr nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für die Erwähnung unserer Mitarbeiter und die familiäre Behandlung, die sowohl Sie als auch Ihr Partner bei ihren verschiedenen Aufenthalten erhalten haben, in denen Sie sich wie zu Hause gefühlt haben. In Bezug auf die Reinigung und Wartung der Einrichtungen bedauern wir, wie wir bereits in der Bewertung Ihres Partners kommentiert haben, die von Ihnen erwähnten Vorfälle, die, wie Sie wissen, nicht unseren Service- und Qualitätsstandards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihren Urlaub erneut bei uns zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von Ferrer Janeiro