Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wer Ruhe sucht ist hier falsch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zwar neu und modern eingerichtet, jedoch dreckig. Im Badezimmer funktionierte der Abfluss nicht. Duschabtrennung war undicht, so dass Bad jeden Tag teils unter Wasser stand. Zimmer sehr hellhörig. Matratzen spürten wir jede Federspirale einzelnen. Schlafen ging ganz schlecht und nur mit zig Decken auf der Matratze. Animation sehr laut. Im Zimmer hatte man keine Ruhe bis Mitternacht und teils später. Bei ganzem Tag Inselerkundigung für uns grauenhaft. Frühstück war gerade noch okay. Abendessen viel besser und teilweise leckere Sachen. Fleisch nicht vom Grill oft nicht genießbar. Schön war die Lage und das man draußen essen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, Vielen Dank, dass Si esich die Zeit genommen haben zur Abgabe einer Bewertung. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden waren. Scheinbar haben Sie sich vor Ort weder an die Rezeption noch an die Direktion gewandt, um Ihr Anliegen uns nahezubringen. Wir hätten wirklich alles versucht, um Sie zufriedenzustellen.... erneute Zimmerreinigung, Matrazenaustausch bzw. eine entsprechende Auflage auf die Matraze, man hätte einen Zimmerwechsel vornehmen können in eine ruhige Zone..... Schade, dass Ihnen das Essen nicht so richtig geschmeckt hat. Aber auch hier hat der Gast die Möglichkeit sich an den Oberkellner mit seinen Wünschen zu wenden. Wir hätten sicherlich auch eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ferrer Team