- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war ganz okay, allerdings haben wir uns viel mehr erwartet - aufgrund von Bewertungen und Erzählungen. Für unser Trainingscamp war es geeignet, aber eigentlich auch nicht wirklich optimal.
Unser Zimmer war okay, aber für einen 2-wöchigen Aufenthalt viel zu klein. Die Putzfrau kam jeden Tag, das hat gut gepasst. Leider gab es zwei Tage lang kein heißes Wasser - wohl im ganzen Hotel. Wir mussten öfter an der Rezeption nachfragen, bis das behoben wurde. Das WLAN hat nur bedingt funktioniert, am Abend noch schlechter. Generell war das Zimmer sehr hellhörig.
Wir hatten Halbpension, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren gut. Manchmal waren die Teller am Buffet schmutzig. Leider war es bei voll besuchtem Restaurant sehr, sehr laut. Das stresste und man konnte sich kaum unterhalten.
Generell war das Personal sehr hilfsbereit, vor allem im Restaurant. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Kellnerin (Vanesa), die sofort unseren täglichen Getränkewunsch wusste und und super bediente. Auch an der Rezeption hat alles gepasst.
In der Nebensaison ist dort rundherum NICHTS. Lediglich ein Mini-Supermarkt befand sich schräg gegenüber - mit sehr dürftigem Sortiment (und meistens keinem Wechselgeld). Das Hotel selbst wirkt auf den Bildern viel weitläufiger, ist aber ziemlich eingepfercht und gedrängt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der 25m-Pool war super. Wenn man einen Bahn reservierte, hatte man diese für sich alleine. Das Fitnessstudio war leider nicht im Haus, man musste ins Ferrer Concord wandern. Auch der Fahrradkeller war in einem anderen Gebäude gegenüber. Pro Tag und Rad zahlten wir unerwartet 2,15 €. Die Leistungen dafür waren mäßig, z.B. keine ordentliche Waschbox, kaum funktionierende Radpumpen. Dafür gab es am Nachmittag ein Nudel-Buffet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |