Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie schon das 2. mal da. Ein sehr sauberes Hotel und ein überaus freundliches Personal. Sehr vorzuheben ist "Javi", trotz der vielen Arbeit immer gut drauf und immer zu einem Späßchen bereit.


Zimmer
  • Gut
  • saubere Zimmer, Handtücher wurde regelmäßig ausgetauscht und Zimmer und Balkon regelmäßig geputzt. Hervorzuheben sind hier die guten Matratzen, der erste Urlaub wo wir keine Rückenbeschwerden hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da nichts findet ist selber Schuld ! Wir waren 1 Woche und es gab immer Abwechslung. Fleisch, Fisch, Pasta Pizza, Veggi und Vegan. Obst, Eis, Kuchen und die "Nachspeisen" einfach ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches Personal. Sehr Aufmerksam. Gingen auf Fragen und Wünsche immer ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist unterschiedlich. Letztes Jahr waren wir ca. 1 Std. unterwegs, dieses Jahr 1 1/2 Std. Kommt halt darauf an wieviel Hotels angefahren werden. War für uns mit Kleinkind aber kein Problem. Sehr schöne Strandpromenade über die man zu zahlreichen Bars Geschäften usw. kommt. Auch mit Kleinkindern oder Rolli-Fahrer. Strand in unmittelbarer nähe und sehr sauber. Auch für Fahrradfahrer super mit vielen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die kleine Wellness Anlage fanden wir richtig nett und haben sie auch des Öfteren genossen und das ohne zusätzliche kosten. WOW. Schwimmerpool, Pool mit Whirlpool und Babybecken alles sehr schön und sauber. Fitness konnte man im Nachbar Hotel kostenlos in Anspruch nehmen. So, einen Makel haben wir doch, leider. Animation war das letzte Jahr bedeutend Besser, lag es daran das Dumi leider nicht mehr da war oder einfach nur die Animateure so unmotiviert. Es wurde von den Animateuren kein Gespräch oder Kontakt zu den Gästen gesucht , das Programm wurde mit sehr wenig Begeisterung durchgeführt. Ich find es ja schön wenn eine Zumba Gruppe zusammen Urlaub macht. Aber für Gäste die sich dafür nicht Interessieren einfach "unzumutbar" dies jeden Vormittag, teilweise Abends serviert zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie wieder Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Im Namen der Hotelleitung sowie des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Haus sowie in unsere Marke Ferrer Hotels. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Bemühungen bei der Auswahl frischer lokaler Produkte für die Zubereitung unserer Menüs Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küchenprofis bereiten jeden Tag köstliche Gerichte zu, um den Gaumen aller unserer Gäste zu erfreuen. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine entspannende Zeit in unserem Spa genossen haben. Unser Poolbereich und der Pool werden zur Freude unserer Gäste in tadellosem Zustand gehalten. Vielen Dank, dass Sie es bemerkt und positiv kommentiert haben. Besonders schön ist zu lesen, dass Ihnen unsere tadellose Sauberkeit aufgefallen ist. Hygiene ist uns in unserem Hotel so wichtig für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir haben auch Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Buffets, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der Vielfalt der Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Es tut uns leid, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten, damit dieses berücksichtigt wird. Wir versuchen, Aktivitäten zu organisieren, die allen unseren Gästen Spaß machen, unabhängig von Alter und Nationalität. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht so erfolgreich waren. Wir hoffen, dass auch dieser einer von vielen schönen Aufenthalten bei uns war, denn wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.