- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels war gut.Hotellobby war mit alten Möbeln ausgestattet Sofas waren ziemlich eckelhaft., keine Klima glaub ich, jedenfalls hab ich keine gespürt.Sauberkeit war in Ordnung bis auf den Teppichboden der war verdreckt.. Hatten All gebucht.Spa ist epfehlenswert :-) Kinderpool ohne Rutsche oder so.Das Schwimmerbecken war okay, war groß genug es gab noch eine Terasse mit Liegen und Schirmen.Liegen am Pool warem immer besetzt.Das Hotel wurde eher von Familien und Pärchen besucht.Eher ältere Leute und viele Kinder.
Zimmergröße war für zwei Personen total okay.TV war total klein und funktionierte nur mit ständiger störung. Möbel waren total veraltet. Aber das schlimmste waren die Betten. 4 Beinstützen und eine dicke Spahnplatte. Kein Lattenrost. Das Bett bzw. die Matratze war so hart man konnte überhaupt nicht darauf schlafen. Die Federn haben sich in den Rücken durchgedrückt Und wir schliefen ohne Kissen weil die aus Stein waren.Wir alle sind jeden morgen auf den Massagestuhl gegangen der vor dem Speisesaal stand weil wir so nacken und rückenschmerzen hatten.sehr sehr schlimm,wir wollten nur noch nach hause.safe war im Zimmer vorhanden gegen bezahlung.balkon war auch da mit alter verdreckter möbel.Außerdem hatten wir schimmel an der Wand der über die Woche total dunkel wurde.Mein Freund hat eine chron.Bronchitis, das hat ihm dann sehr gut getahn mit dem schimmel der anscheinend immer nur überstrichen wurde.Also ich fahre in den Urlaub um mich wohlzufühlen aber das konnte man in diesem Hotel leider überhaupt nicht.Wir waren sehr sehr enttäuscht und waren wirklich froh als wir abreisen durften.
An der Bar hat man als All viele Getränke bekommen sogar Coktails aber die haben nicht geschmeckt.Fürr All Geäste wurde dort noch Obst Kuchen und Sandwiches aber das alles sah aus einfach dahin geklatscht.Die Tür der Kühltruhe war verdreckt.Da hat man einfach kein bock und ärgert sich weil man dafür mehr zahlt und sowas dahingestellt bekommt, was ungenießbar ist. Das Frühstück war sehr gut wir waren zwar nur 2x frühstücken weil wir langschläfer sind :) aber das war echt super.Da hab es frisches Gemüse und Obst, Kelloggs verschiedene Würstchen Rührei, Spiegelei Pfannkuchen Brötchen und versch.Käse und Wurstsorten.also für jeden was dabei das war echt klasse. Das Mitagessen war immer das selbe und sehr sehr wenig auswahl.Jeden Tag gab es eine sorte fisch, reis, nudeln, pommes und pizza.dann immer die selben steaks sehr wenigs abwechslung wir hatten nach dem zweiten tag genug und sind dann jeden tag nur noch woanders essen gegangen. es gab leider auch keine Meeresfrüchte.Das essen hat größtenteils nicht geschmeckt.Und einfach immer das selbe.Ein pluspunkt war das frisch gebackene Baguette das war sehr lecker zu einem frischen salat.Auch wurde dort leckeres eis angeboten mit verschiedenen Streuseln und Soßen.Auch immer frisches Obst.Abend leider auch immer das selbe essen.Es wurde nicht mal was gegrillt.Wir waren sehr enttäuscht über das essen.Haben mehr geld ausgegeben weil wir woanders essen waren. geschir war nicht immer sauber an den tellern klebten noch essensreste, die Gläser waren so verschmiert das man nicht richtig durchgucken konnte wegen dem ganzen schmier.Auf den Tischen lag immer nur eine Serviette.Der Boden draußen auf der Terasse wo man gegessen hat, war so dreckig.Ich glaube der wurde noch nie sauber gemacht.Der dreck vom essen war so eingetrocknet und schwarz sah einfach nicht gut aus.
Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.Haben später mitbekommen das viele mit Sekt oder O-saft begrüßt wurden.Wir haben nichts bekommen.Anderes wurde erklärt welche ansprüche er hat bei all inclusive.Ihnen wurde erklärt wann welche ausflüge anstehen.Uns wurde nichts erklärt wir waren so sauer weil wir zu fünft nach Palma fahren wollten weil bei uns ja tota hose war. Dann haben wir uns erkundigt mit dem Taxi zu fahren würde 80 euro eine strecke kosten.Das blöde war wir hätten wieder zwei taxen benötigt, das war uns zu teuer dann haben wir an der Rezeption gefragt und die meinte dann so gestern fuhr von hier ein hotelbus nach Palma.Toll dachten wir nur keienr sagte was da gab es kein brett oder so wo mann das nachlesen konnte.Tja aus Pamls wurde dann nix. Zimmerreinigung war katastrophe als wir ankamen war der boden voller sand die handtücher waren voll mit löchern und haade hingen noch dran das war eckelhaft wir haben uns nicht getraut unser gesicht damit abzutrocknen.Die rochen auch nach essig irgendwie.Im Zimmer war ein Kleiderschrank mit weißen Brettern drin der schwarze Dreck und die Haare vielen natürlich gleich auf und bis ich fertig war mit desinfikation war kein tuch schwarz :-(((( Wir waren einmal dabei wie unser Zimmer sauber gemacht wurde.Bad wurde ganz okay gereinigt aber die wischen nicht einmal feucht durch sondern kehren nur.Unterm Bett war immer noch alles voller Sand.Wir gaben der Putze Trinkgeld haben gehoft die putzt dann besser aber sche**dreck. Keine muster auf dem Bett alles so kein Bock mäßig die Betten wurden gemacht wie von einem Kind voll unordentlich.Außerdem was total störend war die Putzfrauen waren schon früh dran mit Putzen, wir lagen meistens noch im Bett aber die waren sowas von laut im Flur haben sich irgendwas zugerufen und gelacht jeden Tag war das so das war total lästig.Der hauptgrund unserer Buchung war eigentlich die Sauberkeit.Aber wir waren total enttäuscht.Denn auch in den Aufenthaltsräumen waren die Tische voller flecken der Müll lag am nächsten Tag noch da.Also Sauberkeit total schlecht. Der Hammer war, man konnte seinen Koffer an der rezeption wieden 1 € sollte das kosten, das ist KEIN SERVICE!!!!! Wir haben weil zwei Leute über 20 kg waren für das wiegen 7 Euro ausgegeben :D einfach nur lachhaft.Wir wurden auch beim auschecken nichtmal gefragt ob wir zufrieden waren.Keine verabschiedung nix, nur schnell das AllIn band abgeschnitten und fertig kein Tschüss und gute fahrt NIX!!!! Wir mussten um 12 Uhr unser Zimmer verlassen und wurden erst abend um 7 abgeholt.am anreisetag hieß es wir könnten unser Zimmer behalten für 20 Euro Aufpreis, dann war doch keins Frei das war total blöd weil wir uns dann irgendwo abends umziehen mussten.Unsere sachen waren noch nass.
Sehr weit vom Flughafen entfernt. Wir sind 2,5 Stunden zum Hotel gefahren.Boah waren wir sauer!!!! Das Hotel hat zwar paar kleine Läden vor der "haustür" auch Restaurants waren dort. (Restaurant direkt gegenüber vom Hotel sehr empfehlenswert) aber da war abends tote hose. Bis zur Ortsmitte wo dann Bars waren Discotheken u.s.w waren es zu Fuß locker mal 30 Minuten sind immer mit dem Taxi gefahren für 12 Euro hin und zurück. Wobei wir mit 5 Leuten waren und dann auch immer 2 taxen benötigt haben war schon scheiße.War etwas ärgerlich.Einkaufen konnte man vor dem Hotel besser aber im Ort direkt. Mann kann auch an der Strandpromenade entlang gehen zu den ganzen Geschäften ist aber ein langer weg :-( . Was zu empfehlen ist links am Don Juan Hotel paar Meter weiter befindet sich ein Rollterverleih. Die haben so elektroscooter für 15 euro die stunde kann man damit fahren.Hat einfach nur spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang war kostenlos.Animation für die Kinder war tot langweilig und immer das selbe.Nur wenige Kinder haben mitgemacht.Abends waren wir immer unterwegs.Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels waren gut.Strand war sehr klein dort standen zu viele Liegen die man für Geld mieten musste.Man hatte kaum Platz seine eigene Decke hinzulegen weil alles voll war viele haben sich selbst decke und Schirm gekauft.Wir habe oft keinen Platz gefunden und musten viel weiter gehen.Wasser war morgens sauber aber ich glaube durch die buchten wurde mit der zeit der Dreck herangespült.Das war eher unangenehm.Es bag keine strandbar, das wussten wir zwar aber voll doof immer alles einzupacken und essen zu gehen.getränke mussten wir dann zum strand selber kaufen wurde dann viel zu schnell warm.Und an den Bistros am Strand waren die getränke viel zu teuer.Ich habe eben gelesen von einem Eintrag dass man in einem Ferrer Hotel zum halben Preis trinken konnte.Das HOtel war direkt am Strand.Aber cool das man das nicht gesagt bekommt =))Naja Liegestühle und Schirme waren durchlöchert und viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scheiermann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Nelli, es stimmt uns traurig, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin sind stets für Anregungen offen und wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, versuchen Sie sich darüber sofort kümmern. Sehr gerne würden wir Sie erneut begrüssen, damit Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.ferrerhotels.com um interessante Angebote zu finden. Ihr Ferrer Team