Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel, recht zentral in Can Picafort. Ideal als Ausgangspunkt zum Radeln, nah am Strand und der Promenade.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, zweckmäßig. Tageslicht im Bad durch (Milch-) Glasscheibe zum Zimmer. Dusche mit Regendusche. Klimaanlage abschaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen sowohl morgens als auch abends. Es gab immer viel zu entdecken. Wir hatten kein All Inclusive, dadurch hat man abends zum. Essen kostenpflichtig getrunken. Allerdings zu fairen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Rezeption, sehr k0mpetent und hilfsbereit. Die Organisation der Fahrrad-Garage ist vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt, dafür optimal für Radtouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein komplettes Angebot, wir waren jedoch nur einmal im Pool und Spa. War sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir haben Ihre freundlichen Kommentare bezüglich des Zimmers mit dem Team geteilt. Schön, Ihre positiven Erfahrungen mit dem Essen zu erhalten. Unsere Speisen sind von höchster Qualität und werden für diesen wunderbaren, einzigartigen Geschmack immer langsam gegart. Es gibt eine große Auswahl an Gemüse, Salaten, Reis, Fleisch, Geflügel und Fisch. Wir hoffen, Sie konnten eine große Auswahl unserer Gerichte probieren und fanden sie köstlich. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter erwähnen, sie sind das Rückgrat unseres Hotels, und wir werden Ihr Lob an alle weitergeben, die daran beteiligt waren, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause und optimal versorgt fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team. Ihr Team des Ferrer Janeiro.