- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 4 Jahren schon mal im Hotel Ferrer Janeiro.Dieses jahr haben wir einen Kurztrip mit Mietwagen für 5 Tage gemacht.Da wir das Hotel schon kannten und sehr zufrieden waren und dieses Jahr nur ein Kurztrip drin war, haben wir es nochmal ausgewählt. Im Großen und ganzen waren wir wieder sehr zufrieden mit ein paar kleinen Abstrichen. Wenn ich der Hotelbetreiber wäre und wüsste das Gäste zum 2 mal kommen, würde ich sie nicht gut 3 1/2 std. aufs Zimmmer warten lassen.Wir waren um 10uhr angekommen ,durch den Mietwagen sehr schnell (ca.40 min.Flughafen-Hotel-sehr empfehlenswert als den endloslangen Bustransfer- 2std. vor 4 Jahren) und mussten bis nach 13uhr aufs Zimmer warten.Jetzt könnte man argumentieren, das wegen dem Zimmerwechsel um 12uhr... ja... aber andere Gäste (neu) hatten mit 3 Pärchen sofort ein Zimmer, das sollte man vermeiden, wenn Gäste das 2. mal kommen.... finde ich. Das Animationsteam war um längen schlechter als das vor 4 Jahren, sehr jung (ca.19-23Jahre), eher unmotiviert (empfinden subjektiv) . man hat zwar viel renoviert, aber Türen gehen ganz schwer zu schliessen, ein mini mini mini Fernseher, selbst das sarah nebenan (3 sterne-Bewertungen schlecht) , hatte in allen Zimmern Flachbildschirme, allgemeiner Zustand verbesserungswürdig. Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub, gerade durch die Strandnähe, Personal war sehr zuvorkommend und wir haben uns auch wieder sehr wohl gefühlt, halt mit ein paar kleinen Abstrichen. Wir würden aber immer wieder dort einchecken, für eine Kurze Reise ,aber auch für Neusuchende die ein schönes 3 sterne Hotel suchen immer eine Reise wert!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank fur Ihnen Kommentar, wir freuen uns, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen durften. Die Zimmervergabe hängt auch immer von der Zimmerkategorie ab die Sie gebucht haben sowie von der Abreisezeit des Kunden der davor in dem Zimmer war. Dies können wir leider nicht beinflussen. Grundsätlich hat jeder Gast die möglichkeit bis 12 Uhr in seinem Zimmer zu bleiben am Abreisezeit. Wir versuchen jedoch die Wartezeiet so kurz wie möglich zu halten. Usere Superiorzimmer haben bereits Flachbildschirmfernseher. Für nächtes Jahr ist es unser Ziel alle Fernseher auszutauschen. Mit freundlichen Grüssen Christian Olive Gäste Manager