- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wider ein wunderbarer Aufenthalt! Die Freundlichkeit im Haus ist einzigartig und das Haus ist unserer Meinung nach das gemütlichste, was Thermenhotels im Osten betrifft (liegt wohl am goldenen Schnitt). Unsere Kleine hat sich sofort wohlgefühlt (was selten ist), obwohl es keinen dezidierten Kinderbereich gibt. Sie fühlte sich jedenfalls pudelwohl! Das Essen ist hervorragend! Auch der neugestaltete Bereich hat uns sehr gefallen. Einzig das Zimmer war eher oberflächlich gereinigt, hier könnte man durchaus nachbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 68 |
Lieber Herr Martin! Vielen herzlich Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir ein solch nettes Feedback von Ihnen entgegen nehmen dürfen und dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes wohlfühlen konnten. Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben sofort Kontakt mit unsrem Housekeeping gehalten, sodass derartige Vorkommnisse nicht mehr auftreten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Ihr Gastgeber Johann Haberl und das Larimar Team

