Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles hervorragend!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wider ein wunderbarer Aufenthalt! Die Freundlichkeit im Haus ist einzigartig und das Haus ist unserer Meinung nach das gemütlichste, was Thermenhotels im Osten betrifft (liegt wohl am goldenen Schnitt). Unsere Kleine hat sich sofort wohlgefühlt (was selten ist), obwohl es keinen dezidierten Kinderbereich gibt. Sie fühlte sich jedenfalls pudelwohl! Das Essen ist hervorragend! Auch der neugestaltete Bereich hat uns sehr gefallen. Einzig das Zimmer war eher oberflächlich gereinigt, hier könnte man durchaus nachbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin! Vielen herzlich Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir ein solch nettes Feedback von Ihnen entgegen nehmen dürfen und dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes wohlfühlen konnten. Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben sofort Kontakt mit unsrem Housekeeping gehalten, sodass derartige Vorkommnisse nicht mehr auftreten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Ihr Gastgeber Johann Haberl und das Larimar Team