Alle Bewertungen anzeigen
Ma (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Alles in allem gut. Preis/Leistung nicht OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Saunabereich und Becken. Schönes sauberes Haus bzw. Zimmer. Gutes Frühstück und Abendessen. Mittagessen ohne warme Speisen außer Suppe, süßer Nachmittag direkt nach Mittagessen nur bis 15:00 und Auswahl an glutenfreien Speisen beim süßen NM begrenzt. Kaffee zu zahlen beim süßen Nachmittag. Das Mittagessen und der süße NM war unserer Meinung nach nicht den Preis wert. Hätten uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ma
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Larimar-Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, unsere Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte und wir Ihren Geschmack beim ausgiebigen Larimar Vital-Frühstücksbuffet sowie beim Gourmet-Abendmenü getroffen haben. Dahingegen bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Speisen beim leichten Mittags-Vitalbrunch und die Desserts während der süßen Stunden nicht ganz zugesagt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie entspannt und in Ruhe in Ihren Alltag zurückkehren konnten. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Frühlingstage und würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin