- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon einige Male im Hotel Larimar und sind leider die letzten zwei Mal, bezüglich der "Sauberkeit" der Zimmer, sehr enttäuscht worden. Da wir einen kl. Hund haben buchen wir immer ein sogenanntes "Gartenzimmer". Leider mußten wir bei unserem letzten Aufenthalt, wie auch schon beim vorletzten, feststellen, daß die Leintücher und die Kopfpölster in den Betten voller Haare waren. Als das Zimmermädchen die Leintücher nach unserer Reklamation wechselte kam die Matzratzenauflage zum Vorschein und da wurde einem regelrecht schlecht. Das Doppelbett war übersät mit Haaren. Obwohl wir an der Rezeption reklamierten fand es niemand der Mühe wert sich das Geschilderte an Ort und Stelle anzusehen. Was nützt das schönste Hotel wenn es mit der Sauberkeit nicht funktioniert und es einem ekelt in einem dieser Betten zu schlafen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |