Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Eine kulinarische Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Speisen waren eine riesengroße Enttäuschung Warum? Abendessen: Das Kindebuffet war leergeräumt und nach Anfrage beim Personal gab es als Antwort ich soll in den nächsten 10 Minuten nochmals vorbeikommen, zu dieser Zeit wurde uns die Vorspeise serviert. Hier hätte ich mir vom Personal gewünscht dass sie uns Bescheid geben oder vielleicht gleicht etwas vorbei bringen - leider nichts. Die Vorspeise hat nach Kühlraum geschmeckt, die Hauptspeise (Rinderfilet) und die Beilage war geschmacklich kaum zu differenzieren. Zudem war in der Sauce Glutamat, welcher mich und meiner Tochter eine kurze Nacht mit Magenschmerzen beschert hat. Als Käse wurde Supermarkt - Junk serviert Frühstück: Die Ananas im Fruchtsalat war angegoren, die Pfirsiche darin nur mehr Matsch sodass diese ausgespuckt werden musste (entschuldige mich bei allen Gästen welche in unserer Nähe gesessen sind) Die Rostbratwürstel lediglich gekocht und die Croissant schmeckten "ranzig" ... nach dem Frühstück haben wir dann beschlossen den Aufenthalt abzubrechen. (Hatten mehrere Tage gebucht) Zu Umgang mit unserer Reklamation: Diese wurde von der Dame zur Kenntnis genommen, das war schon alles und der Chef des Hauses welcher neben uns gestanden hat, hat das ganze ignoriert und ist in die Büros verschwunden. Allgemeiner Zustand: Am Fernsehprogramm war eine Staubschicht und die Fugen im Bad waren teilweise schimmlig, das Silikon bei der Badewanne war undicht usw. Grundsätzlich erwarte ich mir einiges mehr von einem 4 1/2 Stern Hotel mit einem Preis von ~140,- p.P. und Nacht. Wenn ich in einer Pension absteige würden mir solche Dinge nicht stören hier aber sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:1