Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach zum Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen super Wellnessurlaub im Hotel Larimar verbracht. Da wir mit einem Connex Hotelgutschein verreist sind, kann ich Preis-Leistung nicht beurteilen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir zu den Essenszeiten die Hoteltherme für uns alleine genießen können. Abends konnte man sich bis 22:00 Uhr im warmen Wasser treiben lassen. Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Larimar. Ich kann einen Aufenthalt unter der Woche nur empfehlen, bis Freitag Mittag war es überall so ruhig, ob beim Frühstück oder in der Hoteltherme. Eine super Idee ist der Tee, den man sich den ganzen Tag in der Hoteltherme zubereiten kann. Der Obstkorb könnte etwas vielfältiger sein (waren nur Äpfel). Das Zimmer (Feuerzimmer) war von der Größe angenehm. Sehr gut gefallen hat mir, dass es eine Badewanne und eine Dusche gab. Die Sauberkeit war meiner Meinung nach in allen Bereichen in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, auch bei Sonderwünschen. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die vor den Augen des Gastes frisch zubereiteten Eiergerichte schätze ich immer besonders. Im Larimar gibt es leider kein A-la-Carte Restaurant (man kann nur das Menü der Halbpension bekommen). Aber es gibt genügend Buschenschanken in der Umgebung (zu Fuß aber etwas weit). Ein Genuss war das Abendessen im Wir z'Haus (unterhalb vom Balance Resort). Ist zwar ein Stückchen zum Gehen (10 min), aber das schadet bei dem guten Essen bestimmt nicht. Ich habe eine Larimar Stone Massage ausprobiert. Die Mitarbeiterinnen im Spa sind sehr freundlich und bemüht. Habe es sehr genossen. Im Vergleich zum Reiters Allegria Hotel (wo ich auch bereits war) ist es im Larimar weit ruhiger und erholsamer. Ich kanns nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:36