- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WLAN funktioniert auf den Zimmern nicht, wie von der Rezeption angekündigt. Lüftung im Bad und auf der Toilette konnte man nicht einschalten. Keine Unterstützung durch Rezeptionist und Raumpflegerin nach Reklamation. Service im Speisesaal hervorragend! Bravo!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Helmut, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Über das Lob bezüglich Service haben wir uns sehr gefreut. Unser W-Lan funktioniert auf den Zimmern von 06:00 bis 23:00 Uhr, danach wird es aufgrund der Funkbelastung abgeschaltet. Mit einem LAN Kabel ist das surfen auf den Zimmern 24 Stunden möglich. Die Lüftung im Bad und auf der Toilette funktioniert automatisch und kann daher nicht händisch aus- oder eingeschalten werden! Wir hoffen dennoch, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüsse aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team