- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr modernes, neues und schönes Hotel. Meiner Meinung nach bietet das Hotel wenig Service zu einem hohen Preis.
Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, sehr groß und sehr sauber. Leider fehlte ein Badehandtuch, das ich an der Rezeption holen mußte, da auch nur 2 Duschhandtücher vorhanden waren.
Die Speisen waren alle sehr mild gewürzt und salzarm. Die Speisen waren gut aber nicht überragend. Das Rührei am Frühstücksbuffett war leider kalt und der Orangensaft ein billiges Orangensaftkonzentrat. Von 4*s Hotels bin ich Besseres gewohnt. Das Servicepersonal war zum Frühstücks- u. Mittagsbuffett unterbesetzt.
Das Personal an der Rezeption war überfordert: Check-In für 5 Personen auf 2 Zimmer dauerte 20 Minuten, Zusatzbett war nicht vorbereitet, obwohl ich am Vortag angerufen hatte, Adresskorrektur am Meldezettel wurde ignoriert, bei der Abreise wurde meine Unterschrift auf der Kreditkarte nicht kontrolliert, nachträgliche Bezahlung der Minibar war nur ohne Rechnung möglich (die obligatorische Frage nach der Minibar wurde auch nicht gestellt).
Kurzer Verbindungsgang zur Therme Stegersbach ist sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa- und Thermenbereich war sehr schön und sehr gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |