- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Hier trifft noch sprichwörtlich zu "der Gast ist König". Die Betreuung ist sehr persönlich, man wird mit Namen angesprochen, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kompetent.".Das ist nicht möglich", gibt es hier einfach nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Christa, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung unseres Hotels. Uns liegt gerade am Herzen, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt! Es macht Freude zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden uns weiterhin um unsere lieben Gäste bemühen um Ihre Tage bei uns zu den schönsten Tagen im Jahr zu gestalten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüsse aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team


