Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
In der Qualität leider nachgelassen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Larimar hat leider in den letzten Jahren in der Gesamtqualität nachgelassen. Der Außenpool war schlecht gereinigt. Das Essen ist aber im Großen und Ganzen sehr gut. Beim Check-Out gab es zum zweiten Mail wieder "Abrechnungs-Fehler" - immer Einzelabrechnungen kontrollieren. Ayurveda und andere Spezialangebote sind leider mit Originalkuren nicht zu vergleichen. Das Larimar wäre wäre eine tolle Anlage, wenn in der Ausführung nicht immer wieder schlampig gearbeitet wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Unsere Gäste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne würde unsere Geschäftsleitung die angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen durchgehen. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Stegersbach! Ihr Larimar Team