- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Larimar hat leider in den letzten Jahren in der Gesamtqualität nachgelassen. Der Außenpool war schlecht gereinigt. Das Essen ist aber im Großen und Ganzen sehr gut. Beim Check-Out gab es zum zweiten Mail wieder "Abrechnungs-Fehler" - immer Einzelabrechnungen kontrollieren. Ayurveda und andere Spezialangebote sind leider mit Originalkuren nicht zu vergleichen. Das Larimar wäre wäre eine tolle Anlage, wenn in der Ausführung nicht immer wieder schlampig gearbeitet wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Unsere Gäste Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne würde unsere Geschäftsleitung die angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen durchgehen. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Stegersbach! Ihr Larimar Team