- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste waren wir immer äußerst zufrieden mit dem Haus - doch diesmal war es leider nicht der Fall. Wir gehen in das Hotel der Ruhe wegen und nicht um wegen extrem lautem Hundegebell nicht schlafen zu können. Schwach fanden wir auch die Reaktion nach der ersten Nacht an der Rezeption. Man wisse, welcher Hund das wäre und würde sich kümmern..... passiert ist nichts. Auch die Reaktion des Direktors, dass beim nächsten Mal ein Zimmer weiter entfernt von dem lauten Hundegebell gewählt werde ist doch keine Entschädigung für "Null Schlaf" Bei der Zimmerreservierung darauf hinweisen, dass keine Hunde in der Nähe untergebracht sind soferne Schlaf gewünscht wird. Wir wussten bis dato nicht, dass es in einer Ruheoase sowas gibt!!!!
Zimmer wären grundsätzlich toll, wäre die Lage diesmal besser gewesen
Das Essen ist definitiv ein Gedicht!!
Sowohl die Kellner als auch die Reinigungsdamen des Zimmers waren äußerst freundlich und zuvorkommend
Mitten im Grünen. Ideal zum Radfahren und für Spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussenpool - einfach angenehm. Abends hatten wir ihn für uns ganz alleine....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Es tut uns leid, daß Sie von nächtlichem Hundegebell gestört wurden. Die Rezeption hat sich umgehend darum gekümmert und den Hundebesitzer darauf hingewiesen! Natürlich ist ein Zimmerwechsel während des Aufenthaltes bei nicht voller Belegung jederzeit möglich. Wie schon persönlich mit Ihnen besprochen, bieten wir Ihnen das nächste mal gern ein Zimmer im Westflügel an, in dem keine Hunde untergebracht werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den herzlichsten Grüssen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team