Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurzurlaub (leider mit abstrichen)
5,0 / 6

Allgemein

wir waren schon öfter im Larimar. Es bietet sehr gut Qualität (Mitarbeiter, Essen, Bade- und Saunawelt), ein sehr schönes Zimmer mit ausgezeichneten Betten - für uns immer wieder mal ein Grund für eine kurze Auszeit (nachdem wir nur 1,5 h anreisen). Dieses Mal war es der letzte Tag vor einer 2-wöchgen Schließung des Hotels. In dem Zusammenhang störte es uns sehr, dass die Mitarbeiter bereits am Nachmittag (ab 14:00) begonnen hatten zusammenzuräumen, Verhänge herunter zu nehmen usw. und wir das Hotel um 17:00 verlassen mußten. Zusammengefasst können wir das Larimar empfehlen, aber nicht einen Tag für Betriebsurlaub!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Roland, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren. Wir schätzen Ihre Treue sehr und bedauern umso mehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie sich am Abreisetag durch die beginnenden Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten für die Hotelschließung gestört gefühlt haben. Es ist keinesfalls unsere Absicht, unseren Gästen das Gefühl zu geben, nicht mehr willkommen zu sein – im Gegenteil: Jeder Aufenthalt, auch am letzten Tag, soll so angenehm und erholsam wie möglich verlaufen. Leider ließen sich bestimmte organisatorische Maßnahmen in Vorbereitung auf die Betriebspause nicht weiter hinauszögern, auch wenn unser Team dabei bemüht war, so rücksichtsvoll und diskret wie möglich vorzugehen. Wir bedauern es sehr, wenn das dennoch einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiter verbessern – und würden uns sehr freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Auszeiten wieder vollkommen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin