- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Aufenthalt im Larimar ist Wellness pur, wenn man höchste Qualität schätzt und Ruhe und Erholung sucht. Am Abend gab es Musik- und Tanzprogramm vom Feinsten. Die grüne Küche verdient Hauben, der Kristallraum ist ein einmaliges, besonderes Kraftzentrum. Die Hotelphilosophie des Gastgebers und Inhabers Johann Haberl findet nirgendwo ihresgleichen und gibt interessante Anregungen für das eigene Leben. Fein, dass auch soziale Projekte unterstützt werden - bitte weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Dina, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist uns eine große Freude mit so viel Lob honoriert zu werden. Schön, daß wir Sie mit unserer Hotelphilosophie begeistern konnten! Vielen Dank für Ihre Mühe und die Weiterempfehlung! Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

