- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel, vom Hocker hat es mich aber nicht gehaut. Die Zimmer haben wir nicht besonders gut gefallen. Kritikpunkt dabei sicher die Betten die sich nach einer Nacht relativ weit voneinander entfernten. Der Still ist ingesamt Geschmackssache, hat meinen halt nicht getroffen. Wir haben für unsere 13 jährige Tochter ein Zustellbett bekommen wie es in Italien vor vielleicht 20 Jahren üblich wär. Abgesehen davon das es mehrmals zusammengebrochen ist, glaube ich nicht das sowas einem 4 Sterne Superior Hotel entspricht. Der Erholungswert war dadurch sehr gemindert, mehrmaliges aufwachen in der Nacht etc. Essen war sehr gut, es waren alle sehr freundlich, die Wellness Anlage auch sehr schön, da gibt es nicht viel zu meckern. Für den Preis würd ich mir aber ein wenig mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an aller erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht vollends entspannt verbringen konnten und Ärger mit dem Zustellbett hatten. Wir sind unseren Gästen immer sehr dankbar, wenn sie Defekte oder Gebrechen noch vor Ort kundtun, damit wir die Mängel sofort beheben können und wie in Ihrem Fall das Bett natürlich sofort ausgetauscht hätten. Wie Sie schon geschrieben haben, ist Stil eine Geschmackssache. Wir versuchen durch viele offensichtliche und verborgenen Details im ganzen Hotelbereich den Gästen Geborgenheit und Harmonie zu vermitteln. Wir bieten ein stilvolles Ambiente mit reduzierten visuellen Reizen, das es dem Entspannungssuchenden ermöglicht, wieder ein bisschen zu sich selbst zu finden. Gerne möchten wir uns noch für das Lob bezüglich unserer Kulinarik und unseres Wellnessangebotes bedanken. In der Hoffnung Sie wieder einmal bei uns im Larimar begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit herzliche Grüsse aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team


