- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 2 Nächte in einer Juniorsuite, die zwar nicht ganz unseren Geschmack getroffen hat, aber vom Zustand und Angebot ok war. Schönes Bad. Wellnessbereicht top, tolle Saunen und Pools. Gastronomie: Hotel hat eine grüne Haube. Der Wert dieses "Siegels" scheint aber bescheiden zu sein. In puncto biologisches Essen waren wir sehr enttäuscht. Da damit auch offensiv geworben wird waren wir über den geringen Bio-Anteil doch sehr überrascht. Beim Abend-Wahlmenü waren von den gut 50 Zutaten gerade mal das Olivenöl, die Sonnenblumenkerne und der Reis in Bio-Qualität! Beim Frühstück einzelne Brote (je nachdem welche Servicekraft gerade Auskunft gibt...) und eine "Bio-Ecke" mit Gouda, Schinken und Frischkäse. Bio-Eier gibt es quasi auf Verlangen. Verlangt man nicht, werden Eier der Kategorie 2 verarbeitet. (ist die schlechteste in der EU zugelassene). Das wars im Wesentlichen. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Qualität, Geschmack der Speisen und Qualität des Servicepersonals im 4* Durchschnitt, keine 4*s Qualität. Bei der Abreise wollte ich noch etwas aus der Vinothek kaufen. Bei der Rezeption verwies man mich an den Restaurant-Bereich. Dort erklärte man mir ich müsse doch länger warten da im Moment viel los ist...(war 18.30 Uhr..) Habe meine Drohung etwas zu kaufen dann doch nicht wahr gemacht... Super ist, dass man am Anreise- und Abreisetag sowohl die Hoteleigene- als auch die öffentliche Therme voll nutzen kann. Schade, wenn die Qualität der Lebensmittel höher wäre würden wir wieder kommen, wer auf "Bio" nicht so viel wert legt findet ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Chris! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Bezüglich der Bio-Eier haben umgehend Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten, der uns versichert hat, dass täglich zum Frühstück ausschließlich BIO-Eier am Buffet gibt. Zusätzlich informieren wir darüber, dass wir ein zertifiziertes Hotel in Bezug auf die Verwendung von biologischen und regionalen Lebensmitteln sind und diese Zertifikationen selbstverständlich auch sehr ernst für unsere Gäste nehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entspannen und verwöhnen lassen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Gastgeber Johann Haberl und das Larimar Team


