Alle Bewertungen anzeigen
Tasha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
OK, aber kein Wohlfühlfaktor
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider mussten wir diesmal feststellen, dass der wohlfühlfaktor im Larimar nicht mehr vorhanden ist. Die Mitarbeiter sind zwar meist sehr freundlich und bemüht, aber uns kam es so vor, dass es in allen Bereichen an Personal fehlt und so die Mitarbeiter nicht auf den einzelnen Gast eingehen konnten. Deshalb fehlt einfach das Persönliche, dass für uns ein wirklich gutes Welllnesshotel ausmacht. Das Frühstücksbüffet ist ok, aber mehr auch nicht , lieblos hergerichtet , keine "Extras " auf die man sich freut, wenn man auswärts frühstückt. Das Abendessen auch ok, aber wie schon öfters erwähnt, ohne Geschmack und die rohkostsalate gehen gar nicht, keine fertig marinierten Salate , die Gurken waren trocken genauso wie die Karotten . Uns ist klar, dass man ja selbst marinieren kann, aber gewisse gemüsesorten müssen "ziehen" damit Geschmack da ist. Wie auch schon erwähnt , ist es einfach rund um den Pool zu laut um zu erholen. Liegen werden reserviert und stundenlang ist dort niemand,.... Es gibt kein Personal die dies kontrollieren oder einfach tagsüber einen Blick auf den gesamten poolbereich wirft. Leider mussten wir auch feststellen, dass obwohl wir beim Check in der Dame mitgeteilt hatten, dass wir am 2. Tag das Abendessen nicht konsumieren können, da wir bei einem Theaterbesuch sind, dieses verrechnet wurde, obwohl diese uns gesagt hat, dass dies kein Problem sei und nur Nächtigung mit Frühstück verrechne und 12,--/ P gutschreibt. Dies alles sind vielleicht nur Kleinigkeiten aber insgesamt fühlt man sich nicht wirklich wohl und Entspannung wollte nicht wirklich Aufkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tasha
    Alter:36-40
    Bewertungen:43