- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bar bzw. das Café ist immer unterbesetzt. Es kann nicht sein, dass ich am Nachmittag, wenn im Café 3 Tische besetzt sind, mindestens 15 Minuten warten muss, bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wird und dann nochmals fast 15 Minuten, bis ich mein Getränk bekomme. Abends an der Bar sind zwar mehrere Angestellte anwesend, trotzdem dauert es mindestens 15 Minuten, die Bestellung aufgenommen wird. Ansonsten ist der Aufenthalt im Hotel Larimar wirklich ein entspannendes Erlebnis, von dem man auf alle Fälle zehren kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, daß Sie bei uns einen entspannten Urlaub verbracht haben. Ebenso möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken. Wir bedauern die langen Wartezeiten Ihrer Bestellungen. Durch die gleichzeitige Seminarbetreuung kam es zu Verzögerungen, für die wir uns entschuldigen möchten! Danke für Ihre Mühe und Ihre Zeit , wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit winterlichen Grüssen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team