Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Erholung mit unterbesetzter Bar
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bar bzw. das Café ist immer unterbesetzt. Es kann nicht sein, dass ich am Nachmittag, wenn im Café 3 Tische besetzt sind, mindestens 15 Minuten warten muss, bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wird und dann nochmals fast 15 Minuten, bis ich mein Getränk bekomme. Abends an der Bar sind zwar mehrere Angestellte anwesend, trotzdem dauert es mindestens 15 Minuten, die Bestellung aufgenommen wird. Ansonsten ist der Aufenthalt im Hotel Larimar wirklich ein entspannendes Erlebnis, von dem man auf alle Fälle zehren kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, daß Sie bei uns einen entspannten Urlaub verbracht haben. Ebenso möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken. Wir bedauern die langen Wartezeiten Ihrer Bestellungen. Durch die gleichzeitige Seminarbetreuung kam es zu Verzögerungen, für die wir uns entschuldigen möchten! Danke für Ihre Mühe und Ihre Zeit , wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit winterlichen Grüssen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team