- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind keine Nörgler und notorische Reklamanden. Jedoch haben wir für altes (aufgebackenes) Brot u. Gebäck zum Frühstück, Maggi-Suppen zu Mittag und inkompetentes Service am Abend kein Verständnis, Hätte nicht zufällig eine Promotion für die grandiosen Vulcano-Produkte samt Verkostung (Wurst und Speckmanufaktur) stattgefunden, wäre das Dinner ein totaler Reinfall geworden.Das Essen schmeckte fad, die Portionen waren mehr als überschaubar. Verschmutztes Besteck wurde nur widerwillig getauscht. Und dass man sich am Abreisetag auf engstem Raum im Saunabereich umziehen muss weil es scheinbar keine Umkleidemöglichkeit im Hotel gibt ist beschämend. Sobald die Checkout-Zeit überschritten ist, kann auch keinerlei Konumation aufgebucht werden (zB.: Solarium). Der einzige Lichtblick ist der SPA-Bereich, wo sowohl das Personal als auch die Qualität der Behandlungen einen 4+ Hotel entspricht. Zum Abschied gabs vom lustlosen Rezeptionisten weder ein "wünsche eine gute Fahrt" oder "war alles zu Ihrer Zufriedenheit?" oder ein "auf Wiedersehen". Letzteres kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind sehr erstaunt über diese Bewertung, zumal sich an besagtem Tag kein Gast über die Küche oder das Service beschwert hat. Auch ist eine Beschwerde vor Ort immer einfacher zu handhaben, als anonym auf einer Plattform. Wir sind bekannt für unsere hervorragende Küche und das ausgezeichnete Service. Die Larimar Küche ist biozertifiziert und hat die Grüne Haube für vitalstoffreiche Gourmet-Küche - da sind Päckchen-Suppen und derartige Zusatzstoffe nicht möglich. Unsere Suppen werden frisch gekocht und auch das frisch aufgebackene Gebäck wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Für abreisende Gäste, die auch am Abreisetag noch die Therme nutzen möchten steht gegenüber von unserem Saunabereich ein ausreichend großer Garderobenbereich mit verschließbaren Garderobenschränken zur Verfügung und auch für Konsumationen nach dem Check-Out gibt es auf Anfrage Lösungsmöglichkeiten.