Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade ums Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind keine Nörgler und notorische Reklamanden. Jedoch haben wir für altes (aufgebackenes) Brot u. Gebäck zum Frühstück, Maggi-Suppen zu Mittag und inkompetentes Service am Abend kein Verständnis, Hätte nicht zufällig eine Promotion für die grandiosen Vulcano-Produkte samt Verkostung (Wurst und Speckmanufaktur) stattgefunden, wäre das Dinner ein totaler Reinfall geworden.Das Essen schmeckte fad, die Portionen waren mehr als überschaubar. Verschmutztes Besteck wurde nur widerwillig getauscht. Und dass man sich am Abreisetag auf engstem Raum im Saunabereich umziehen muss weil es scheinbar keine Umkleidemöglichkeit im Hotel gibt ist beschämend. Sobald die Checkout-Zeit überschritten ist, kann auch keinerlei Konumation aufgebucht werden (zB.: Solarium). Der einzige Lichtblick ist der SPA-Bereich, wo sowohl das Personal als auch die Qualität der Behandlungen einen 4+ Hotel entspricht. Zum Abschied gabs vom lustlosen Rezeptionisten weder ein "wünsche eine gute Fahrt" oder "war alles zu Ihrer Zufriedenheit?" oder ein "auf Wiedersehen". Letzteres kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr erstaunt über diese Bewertung, zumal sich an besagtem Tag kein Gast über die Küche oder das Service beschwert hat. Auch ist eine Beschwerde vor Ort immer einfacher zu handhaben, als anonym auf einer Plattform. Wir sind bekannt für unsere hervorragende Küche und das ausgezeichnete Service. Die Larimar Küche ist biozertifiziert und hat die Grüne Haube für vitalstoffreiche Gourmet-Küche - da sind Päckchen-Suppen und derartige Zusatzstoffe nicht möglich. Unsere Suppen werden frisch gekocht und auch das frisch aufgebackene Gebäck wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Für abreisende Gäste, die auch am Abreisetag noch die Therme nutzen möchten steht gegenüber von unserem Saunabereich ein ausreichend großer Garderobenbereich mit verschließbaren Garderobenschränken zur Verfügung und auch für Konsumationen nach dem Check-Out gibt es auf Anfrage Lösungsmöglichkeiten.