Leider waren wir von dem 6 Gang Gourmet Menü sehr enttäuscht : Vorspeisen und Suppen waren geschmacklich gut, allerdings kein stimmiges Menü. Gebackenes Hühnerfilet und Flügel mit ungeniessbarem Kartoffelsalat (extrem kleine Portion) oder Gänsekeule im Jänner??? Das Dessert war am ersten Tag etwas eintönig : Panna Cotta oder Maisgrießpudding?? Etwas enttäuschend. Vielleicht hatten wir ja nur etwas Pech, aber das hat uns schon gestört
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Einziger Minuspunkt : Ein Heizkörper im Badezimmer um die Sachen über Nacht zu trocknen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet absolut TOP Mittagssnack war auch in Ordnung
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teilweise kleinere Probleme bei der Getränkebestellung( unser Aperitif - Wunsch wurde 2x falsch verstanden) Liegt an der Sprachbarriere Aber sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man musste 20 €p. P. aufzahlen um die Hotel Therme schon ab 11 Uhr benützen zu können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wohlfühlurlaub bei uns im Larimar verbracht haben. Dahingegen bedauern wir es, dass die Speisen beim 6-Gang Gourmet Menü Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere mehrfach prämierte Larimar Gourmet- & Vitalküche genießt bei unseren Gästen einen ausgezeichneten Ruf. Unser Küchenchef legt dabei sehr großen Wert auf beste regionale und saisonale Zutaten von Bauern und Lieferanten aus der Region - daher auch noch die Möglichkeit einer Gänsekeule im Jänner. Gerne können Sie eine weitere Portion verlangen - dies ist gar kein Problem. Wir haben Ihre Kritik jedoch bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden dies näher besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine angenehmen Wellness-Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie entspannt in Ihren Alltag zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Jänner und würden uns sehr darüber freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gänzlich von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin