- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal empfing uns an der Rezeption und brachte uns alle Infos zur hoteleigenen Therme, zu den Restaurants sowie dem Zugang zu Zimmer und Therme näher. Fast schon zu viele Infos in zu kurzer Zeit ;-) Dazu gab es einen Gutschein für die hoteleigene Bar. Das Zimmer ist sehr großzügig und bietet neben vielen Stauraum u. Kleiderhaken auch viele Ablageflächen und Haken zum Trocknen der Badekleidung. Sauberkeit 1a. Publikum im Hotel überraschend jung. Im Badebereich gibt es jeweils zwei Ruheräume (=Flüsterräume) mit Decken sowie zwei Ebenen direkt neben Schwimmbereich für alle die mit Kindern unterwegs sind. Es gibt zwei Becken mit ausreichend Platz zum Schwimmen. Es stehen verschiedenen Tees und Obst zur freien Entnahme bereit. Badetücher können aus dem Saunabereich geholt werden. Der Saunabereich ist gut angelegt, allein das auf die Tür zum "normalen" Bereich aus reinem durchsichtigen Glas ist hat mich etwas irritiert, hier hätte ich Milchglas erwartet, vielleicht kann man hier etwas nachbessern. Duschen sind reichlich vorhanden u. die Saunen sind sehr gut gepflegt. Dazu gibt es zwei getrennte Ruheräume mit Wasserbetten u. herkömmlichen Liegen. Eis zum Kühlen steht ebenso wie Trinkwasser zur Verfügung. Schade finde ich das das Tauchbecken in einem eigenem, abgeschlossenem Raum untergebracht ist. Wem dies nicht so behagt kann dafür aber auch ohne weitere Kosten durch den Bademantelgang in die Therme Stegersbach Wechsel und dort den Outdoorbereich nutzen. Generell schienen viele Hotelgäste (insbesondere mit Kinder) die Thermenlandschaft zu nutzen, daher war trotz vieler Gäste der hoteleigenen Bereich nie überlaufen. Super fanden wir das Mittags ein Buffet mit vielen Salaten u. Suppen im HP-Preis inkludiert war, noch dazu war Mittags der Zugang zum Restaurantbereich im Bademantel möglich - einfach unkompliziert. Dies sollte unbedingt beibehalten werden, ein großes Plus. Abendessen war übliche "Thermenkombinationen", lecker, Service freundlich, Weinkarte sehr gut. Frühstücksbuffet ist mehr als nur reichhaltig (Frischkochstation, viele Bio-Produkte) und ein Highlight. Kurz: 4 Sterne total angemessen, schönes Hotel mit gutem Service, Preis-Leistung passt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Robert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche feedback! Es tut gut zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zu einem Wiedersehen im Hotel & Spa Larimar wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team