Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Thermenurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang ist äußerst freundlich. Die Zimmer konnten schon um 12.00 Uhr bezogen werden. Alles sehr rein, gepflegt und hygienisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, rein, hell, ..... Alles neu............


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was sollen wir sagen, außer viel besser geht es nicht. Das 6gang Menü am Abend war immer hervorragend. Frühstück vielfältig und natürlci alles frisch. Mittags gibt es Suppe und Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • Am 1. Anreisetag etwas gestreßt aufgrund der vielen Gäste. Jedoch dann alle sehr nett und freudnlich bzw hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Hügel gelegen. Die nächste Ortschaft ist dann doch nur mit dem Auto erreichbar. Ansonsten sehr ruhig und mit schönem Ausblick auf eine wundervolle Schneelandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga, etc Pool bei Außentemperatur von -12Grd angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1