Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellness vom Feinsten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Es handelte sich dabei stets um Kurztripps zum "Aufladen der Batterien". Wir sind somit Wiederholungstäter. Haben heuer zum ersten Mal ein anderes Hotel in einer anderen Region ausprobiert, um auch mal den Horizont zu erweitern, aber nächstes Mal geht's wieder ins Larimar. Zu den Stärken des Hotels: - relativ neu erbaut mit modernen Möbeln in warmen Farbtönen - Eingangsbereich lichtdurchflutet mit offener Bar und direktem Zugang zur uneinsehbaren, ruhigen Terasse - sehr sauber - freundliche Mitarbeiter - ausgesprochen gutes Essen - toller Wellnessbereich Verbesserungswürdig: - Die hoteleigenen Wasserflächen sind nicht sehr groß - Es besteht jedoch die Möglichkeit über einen unterirdischen Gang die öffentliche Therme Stegersbach zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP! - Wer etwas mehr ausgeben möchte, sollte sich einmal den Luxus einer Suite gönnen. Diese beinhaltet eine Infrarot-Kabine und einen Whirlpool. Einfach toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbare Küche. Beim Abendessen werden mindestens 3 Gänge serviert. Daneben kann man sich beim Salat- und Käsebuffet bedienen. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind sehr höflich und gut geschult. Die Atmospäre ist sehr einladend - toll gestalteter Hotelbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einwandfrei! Ein einziges Mal ist es passiert, dass eine Decke, die den Gästen in den Ruhebereichen zur Verfügung gestellt wird, nicht ganz sauber war. War aber nicht tragisch, wurde einfach ausgetauscht und das Problem war behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde auf einem Hügel erbaut. Es liegt in direkter Nachbarschaft zur Therme Stegersbach und schmiegt sich schön in die Landschaft ein. In näherer Umgebung finden sich eine Reihe weiterer Hotels und ein Golfplatz. Einkaufsmöglichkeiten sind eingeschränkt gegeben. Dafür benötigt man schon ein Auto, wobei in der öffentlichen Therme, wie auch im Hotel alles zu finden ist, um ein paar schöne Tage zu verbringen. Die Region eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft könnte etwas größer sein. Für einen Kurzurlaub aber vollkommen ausreichend. Daneben besteht die Möglichkeit die öffentliche Therme zu nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:7