Das Hotel ist gut aber durchschnittlich. Der Preis ist entschieden zu hoch für die erbrachten Leistungen. Ich will das Hotel nicht schlecht reden aber für 4 Sterne Superior hatten wir andere Erwartungen. Vor allem ist das Personal relativ teilnahmslos. Eine Ausnahme war die Dame beim Frühstücks Buffett, welche die Omlettes, Spiegeleier etc. zubereitet. Diese Dame war wirklich außergewöhnlich freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind durchschnittlich so wie das ganze Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal stammt Großteils aus Ungarn. Teilweise sehr freundlich. Leider gibt es auch Ausnahmen.
Bester Service
- Zimmer
Sehr schlecht, vor allem in der Rezeption. Schon beim Check In war es schwierig das Zimmer zu übernehmen. Wir kamen um 14 Uhr an. Obwohl das Zimmer fertig war (weil unbewohnt am Vortag) wurde uns der Schlüssel nur widerwillig ausgehändigt.
Das Hotel ist abgelegen. Geeignet für Spaziergänge oder Golf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wassertemperatur
- warm
Die drei Pools sind wohl das Beste am ganzen Hotel.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Die Aufgüsse sind keine Höhepunkte im Wellnessbereich. Vielleicht sollte man sich mal bei den Hotels der VAMED Gruppe Informationen einholen. Auch sonst kommt das Hotel nicht annähernd an den Standart der Vamed Thermenhotels.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Dahingegen bedauern wir es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollends zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht gänzlich haben erfüllt werden können. Schön, dass unsere Mitarbeiterin an unserer Eier-Station Sie glücklich machen konnte. Wir wünschen Ihnen noch einen gemütlichen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Manager