Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Relativ gut aber arrogant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung im Restaurant Arroganter Service. Wenn die Kleidung dem Personal nicht passt wird man eher schlecht bedient! Lage dafür Super! Das Design im ganzen Hotel überzeugt. Sehr schöne Terrasse zum Fluss!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Schreiben auf Holidaycheck bezüglich unseres Hotels Régent Petite France. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Hotel-Restaurants zur Kenntnis genommen und sind schockiert über das Geschriebene… Jeder Gast sollte gleich behandelt werden, die Kleidung darf nichts damit zu tun haben… Alle Kommentare, die von Gästen über unsere Hotels geschrieben werden, werden an die Direktion geleitet und dem Personal vorgelegt. Verbesserungsvorschläge werden vorgetragen, das Personal wird geschult…. etc. Deshalb würden gerne erfahren, um welchen Tag und ob es sich um ein Mittag- oder ein Abendessen gehandelt hat, an dem Sie in unserem Restaurant gespeist haben, auch ob es ein Herr oder eine Dame war? Mit Ihrer Hilfe können wir gezielt unser Personal schulen und deren Denkweise erweitern… Wir hoffen, Sie trotzdem erneut im Hotel Régent Petite France in Strasbourg begrüßen zu können und verbleiben in Erwartung Ihrer baldigen Nachricht mit freundlichen Grüssen, Manuela Kaiser Verkaufsabteilung