Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreisender
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Amerikanisches Hotel der gehobenen Mittelklasse mit dem typischen Service und SPA. Sehr schön gelegen auf einer Anhöhe über Pittsford. Mit dem Auto sind es nur 5 min. in die East-View-Mall zum Shoppen und 20min über die I-490 West nach Downtown Rochester (NY). Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Typisch amerikanisch mit In-Room-Coffeemaker, Kühlschrank etc. Sauber und merklich instandgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das Frühstück angeht eher schlecht, da an Auswahl etwas dürftig und nicht wirklich Abwechslung zu erkennen. Schade eigentlich für so ein Etablissement.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen bischen besser als das, was man in USA erwarten kann. Also nicht zu viel aber auch nicht wie in diesen typischen "Inn´s", wo man beim Check-Inn der allerersten Übernachtung behandelt wird, als wenn man sich schon 20 Jahre kennen würde. Das Personal beim Frühstück ist zwar in ausreichender Anzahl vorhanden, sichtlich bemüht aber nicht wirklich effizient und professionell. Typisch amerikanisch halt .......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Verkehrsanbindung an die I-490


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Typisches SPA mit überchlortem Innenpool aber toller Fitness-Area


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:117