Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2021).
Das Haus hat maximal einen zwei Sterne Standard.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Woher die guten Bewertungen stammen, können wir nicht nachvollziehen!!! Angeblich spricht man dort auch Deutsch. Weder an der Reception noch im Service deutschsprechendes Personal gefunden. Aber immerhin freundlich lächelnd und um Entschuldigung bemüht. Wir hatten ein De Luxe Zimmer im dritten Stock gebucht. Leider bekamen wir eines im ersten Stock mit Blick über Dachpappe und ein verdrecktes Balkongeländer. Das Zimmer war selbst um 16.00 Uhr noch n icht bezugsreif. Der Hausservice konnte nicht erreicht werden. Es fehlten Zahnputzbecher. Wir haben uns Wassergläser an der Bar gemopst.... Wir hatten uns auf ein tolles Hotel gefreut. Die Bilder der Deluxe-Zimmer im Internet sind grandios. (Der Fotograf für die Bilder im Internet ist anscheinend ein Künstler). Umso größer ist die Enttäuschung live. Real war das Zimmer sehr ungemütlich. Dafür Blutflecken von toten Mücken. Unser Zimmer hatte nur folgende Probleme: eingerissene Tapeten, im Gardeinenstore waren viele Flecken, die Sessel hatten Flecken, der Balkon war verdreckt, am Balkongeländer tummelten sich die Spinnen. Am zweiten Tag fehlten komplett die Handtücher . Nach Reklamation an der Reception , Personal freundlich grinsend, wurde nacch über einer Stunde Wartezeit geliefert. Es scheint ein Ausbildungsbetrieb für die Gastronomie zu sein. Im Service das gleiche Chaos: Servierteller wurden wortlos abgeräumt. Brot fehlte - kein Kommentar.... Das vorher angekreuzte Menü wurde wohl auf Anordnung von wem auch immer abgeändert. Man spricht ja kein Deutsch....E s fehlt eine leitende Hand. Man steht im Rege.... Das ganze ist umso ärgerlicher, als dass das Hotel Supersubstanz hat. Vom Kern her hat das Hotel sehr viel Charme. Die oben erwähnten Kritikpunkte machen aber alles kaputt. Die Zimmerpreise sind nicht ganz billig. Da sollte es möglich sein, das Zimmer zu streichen. Hotel Spaander - nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1