- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
einfaches Hotel, Zimmer etwas klein, sauber, nach hinten hinaus ruhiger, der Straßenverkehr soll nachts stark nachlassen, die Befürchtung von Mitreisenden hatte sich nicht bewahrheitet, nur Frühstück möglich. Lift habe ich nicht gesehen. Keinerlei Unterhaltung oder Sportmöglichkeiten.
Klein, sauber, Betten waren in Ordnung, alles etwas älter, Balkon, Klimaanlage nicht ausprobiert, noch warme Temperaturen, muß im Hochsommer recht heiß sein. Keine Minibar o. ä.
Das Frühstücksangebot war die Schwachstelle des Hauses. Weißbrot und Toastbrot, ohne die Möglichkeit zu toasten. Wenig Auswahl an Wurst, Käse, Obst. Mit dem guten griechischen Yoghurt kann man überleben. Etwas Gebäck. Der ältere Mitarbeiter machte nicht den engagiertesten Eindruck, manche trugen ihr Tablett zum Kücheneingang, um ihm das zu erleichtern. Es kamen Griechen, die ließen sich bedienen. Auch wenn das Haus nur 2 oder 3 Sterne hat, hier kann man etwas verbessern.
Sehr freundliches Personal, junger Chef, der sehr gut deutsch spricht, sehr hilfsbereit, besorgte für einen Mitreisenden Fotomaterial im Nachbarort. Auf Wunsch wurde der Gruppe auch mal Frappè auf der schattigen Terrasse serviert.
Unmittelbare Nähe zu den Meteora-Klöstern, Wanderung dorthin problemlos möglich für einigermaßen fitte Wanderer ohne Anreise mit dem Bus. Es gibt Pfade durch den Wald, man muß nicht mit den Ausflugsbussen um den Platz auf den Sträßchen kämpfen. Früh aufbrechen wegen Hitze und Andrang. Lokale zur Einkehr sowie kleine Geschäfte im Örtchen etwas oberhalb des Hotels, ein besonders nettes liegt rechts etwas versteckt, ein paar Treppenstufen hinab, durch's Lokal(Name entfallen, die Chefin kocht) auf eine super Terrasse mit Ausblick zu den Klöstern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |