Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
++ Komfort und Luxus haben eben ihren Preis ++
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

extrem hochwertiges wellness Hotel in senstationeller Lage mit tollem infinity Außenpool (inkl. Blick auf den Okanagan Lake) und umfangreicher Saunalandschaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung ist durchweg hochwertig und brilliert im wahrsten Sinne des Ortes via Swaroswki Dekoration. Neben einer Regenschauer Dusche (beidseitig begehbar) gibt es eine separate Badewanne direkt an der vollverglasten Fensterfront mit atembraubendem Ausblick. Die Badausstattung inkl. Pflegeprodukten lässt keine Wünsche offen und die Betten sind super. WLAN funktioniert einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das hauseigene Peck Fine Restaurant serviert ein im Preis inbegriffenes Frühstück, was überdurchschnittlich ist (z.B. "echtes Brot" und vernünftige Wurstauswahl inkl Salami und Schinken, was in Kanada ungewöhnlich ist). Einziger Makel: für vernünftigen Kaffee wird ein Aufpreis verlangt, das sollte bei dem Preis eigentlich inklusive sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel Personal stellt sicher, dass keine Wünsche unerfüllt bleiben. Bei Ankunft sorgen Livrées für den Car Transfer in die Tiefgarage (kostenlos) und es wird permanent gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 km entfernt vom Ort Vernon, der selbst unspektakulär ist, aber mit ein paar vernünftigen Restaurants aufwarten kann. Natürlich gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfes. Das Hotel selbst liegt in Hügellage mit schönen Spaziermöglichkeiten mit Dauerblick auf den See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:41-45
    Bewertungen:182