Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Stadt
Entspricht nicht den 3,5 Sternen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren jetzt über Weihnachten/Silvester im Serrano und wier waren nicht sehr zufrieden. Die Zimmer sind älter, was nicht stört, haben aber eine nicht besonders gut funktionierende Klimaanlage und die Fenster lassen sich nicht öffnen, das bedeutete "keine Sicht aus den Fenstern, da sie immer feucht waren" ein großes Manko bei einem Stadthotel. Außerdem sah man deutliche Schimmelflächen zwischen der Doppelverglasung. Der Weinempfang findet zwar statt, ist aber sehr ungemütlich, da die Hotelhalle NICHT beheizt wird und durch die ständig geöffnete Fronttür ist es unerträglich kalt im Foyer, man kann dort nicht verweilen. Das haben wir als sehr negativ empfunden und waren deshalb meist im Hilton gegenüber. Das Restaurant Ponzu ist sehr überteuert und das Frühstück denkbar schlecht. Zu empfehlen ist Lori´s Diner oder auch Mansion House, alles ganz nah bei und um ein vielfaches besser. Das Abendessen haben wir uns deshalb auch nicht angetan. Aber es gibt hunderte tolle Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Also als Resumee ist das Hotel für 1-2 Übernachtungen ganz ok, aber ein längerer Aufenthalt ist nicht wünschenswert. Da gibt es sicher gute Alternativen. Ansonsten ist San Francisco eine Reise wert, sehr schön ist das Ferry Building mit netten Geschäften, natürlich Chinatown und die Golden Gate Bridge. Außerdem lohnt sich ein Schiffsausflug nach Sausolito, mit der Fähre ab Ferry Building. Viel Spaß....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:6