Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Winter
Unfreundliches Personal am Empfang.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war nicht freundlich. Unser Zimmer roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Auf unsere Reklamation erhielten wir zur Antwort, daß dieses nicht sein kann, weil es nur Nichtraucherzimmer gibt. Wir bekamen dann aber doch ein anderes kleineres Zimmer einer niedrigeren Kategorie. Dem Wunsch nach einer wärmeren Bettdecke wurde nicht entsprochen, weil das Hotel ausgebucht war und keine Decken mehr vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vážený pane Rolf, je mi velmi líto,že jste na mém hotelu nebyli spokojeni a osobně vyvodim z vašich připomínek nápravu.Co se týče zakouřeného pokoje,tak na hotelu je v ubytovacích prostorech přísně zakázánoi kouřit,bohužel jsou i hosté,kteří tento zákaz nerespektuji a po té dochází k takovým to nepříjemným situacím.Jen bych ještě dodal,že v tomto termínu byl hotel obsazen a nebylo možno pro Vás zajistit adekvátní náhradu.Co se týče Vámi požadované extra přikrývky,tak jsme již zajistily přikrývky navíc. Děkujeme za Vaše hodnocení našeho hotelu a budeme se snařit,aby naši hosté se cítili u nás spokojeni. Tomáš Tyle - majitel hotelu