- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
In einem traumhaften Wandergebiet gelegen, in exponierter Lage, neu saniert - schade, dass der Gesamteindruck hauptsächlich durch ein unfreundliches, unkompetentes und fast schon aggressives Personal zerstört wird. Die Mitarbeiter waren ganz sicher nicht überarbeitet, denn Hotel und Restaurant waren maximal zu einem Drittel gefüllt. Was soll das werden, wenn die Skigäste anreisen? Insgesamt erfährt man, dass man als Deutscher nicht gern gesehen wird. - Nehmt Euch vor "Ketchup-Körbchen" in Acht, die Ihr nicht bestellt habt. Der Eindruck anderer Gäste bestätigt sich (Abkassierpraktiken der Polizei, Unfreundlichkeit). Jeder muß für sich abwägen, ob diese Widrigkeiten die schöne Landschaft zu jeder Jahreszeit, die Bemühungen so vieler anderer Angestelte der örtlichen Hotels, Restaurants, usw. aufwiegen können. Positiv sind das Hotel Horal und der Abenteuerpark in Spindlermühlen hervorzuheben. Schätze, dass wir weiterhin Tschechien besuchen werden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |