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August Dipl.-Ing. (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein echtes 4 Sternehotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Servicepersonal ist wenig umsichtig, z.B. blieb der beim Buffet (Brunch am Neujahrstag) am Boden liegende Reis für Stunden liegen. Das darfst doch nicht geben, dass sich keiner dafür dafür zuständig fühlt. Platzmässig sehr eng. Schneeräumung einmal gemacht, das warst. Man könnte, wenn man wollte, auch heute am 2. Junger etwas nacharbeiten. Entweder gibt es keinen Manager, oder er sieht es nicht oder er hat kein Personal. Dass es nur 3 Kleiderbügel gibt, 2 Badetücher und nur 1 Handtuch akzeptiere ich, weil man ja nicht jeden Luxus haben muss. Vermutlich werde ich hier nicht mehr buchen, der Preis passt nicht zur Leistung. Mit freundlichen Grüßen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August Dipl.-Ing.
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday CHeck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nich zu einem unvergesslichen machen konnten. Unser Brunch, welcher von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr angesetzt war, fand helle Begeisterung bei unseren 110 Gästen. Bitte entschuldigen Sie, sollte etwas Reis vom Boden nicht unmittelbar beseitigt worden sein. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht unser Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Der anhaltende Schneefall vom 27. Dezember versetzte natürlich unsere Schneedienste in Stress. Am 28. Dezember wurde von unserem Winterdienst 3x geräumt. Sehr gerne hätten Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter noch weitere Kleiderbügel und auch Handtücher auf Zimmer gebracht. Wir bitten Sie, uns diesbezüglich beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid zu geben. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom